Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?
29.01.2017 um 05:13allein wie immer
Doors schrieb:Ignorieren. Wie immer.Man(n) muß halt immer das Traumatisierungspotential im Auge behalten, welches die Ignorierung auslösen könnte. 😮
Doors schrieb:Ignorieren. Wie immer.So handhaben wir das auch :D zum Essen gehen etc. brauchen wir keinen Anlass, das machen wir wenn wir Lust dazu haben.
lapis_lazuli schrieb:spar dir die BlumenNachdem ich mich mal eine Zeit lang mit den Umweltschäden und Arbeitsbedingungen in der Schnittblumen- und Zimmerpflanzenproduktion beschäftigt habe, habe ich wenigstens ein politisches Argument dafür, dass es keine anderen Blumen als die aus unserem Garten gibt. Da ist aber derzeit ausser Eisblumen am Fenster nichts.
Rosinchen schrieb:Ich habe mein Leben lang noch nie irgendetwas bekommen am Valentinstag! Also ignoriere ich diesen Tag, so wie dieSei froh. MMn ist der Valentinstag Ausdruck eines patriarchalischen Spießerkultes, der eine monogame Verpartnerung romantisch verklären will.
meisten Anderen auch.
AliceT schrieb:Schön wäre es, wenn es auch einen Gegenentwurf dazu gäbe: Einen Tag feiern, an dem alle miteinander Schluss machen.So, dass es im Nachhinein keine neuen Kinder mehr gibt? Und die Menschheit mit der Zeit ausstirbt?