Welche BH Groesse hast du
247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterwäsche, BH, Groessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
22.12.2016 um 18:04a
22.12.2016 um 18:05Körbchengrösse Z? Dazu aus der Reihe Mumien, Monstren, Mutationen:
http://intouch.wunderweib.de/beshine-koerbchengroesse-z-das-sind-die-groessten-brueste-der-welt-33864.html
http://intouch.wunderweib.de/beshine-koerbchengroesse-z-das-sind-die-groessten-brueste-der-welt-33864.html
22.12.2016 um 21:08so funktioniert der spaß und die Kerle können gerne mal ihre maße reinschreiben :troll:
muss ehrlich sagen dass ich eben 2 verschiedene rechner ausprobierte und yooo, ich kann euch nit sagen was nun das wahre ist. beim surfen fand ich unterschiedliche zahlen die unterschiedliche Ergebnisse liefern aber keine angst, frau kann sich nich von A zu C einfach so mogeln ;-)
22.12.2016 um 21:20apart schrieb:frau kann sich nich von A zu C einfach so mogeln ;-)@apart
Wenn du es sagst, seh ich das auch so. Das wär ja dann ne Mogelpackung ;-)
Du, meintest du Kylie auf Kendalls Burtstagsparty? puh, muss sagen, ja puh.
22.12.2016 um 21:23@Dogmatix
najaaaa durch kylie jenner weiß ich dass Victoria secret BHs anbietet, die 2 größen größer machen können^^
@Harry_Haller
gerne wenn ich sie danach veröffentlichen darf??? ohne deinen namen zu nennen ;-)
najaaaa durch kylie jenner weiß ich dass Victoria secret BHs anbietet, die 2 größen größer machen können^^
@Harry_Haller
gerne wenn ich sie danach veröffentlichen darf??? ohne deinen namen zu nennen ;-)
22.12.2016 um 21:30Welche BH Groesse hast du
22.12.2016 um 21:33@Dogmatix
JAA ich war echt irritiert wie dieses kleine Mädchen schon so große brüste hat. dann hab ich gegooglet und fands heraus FAKE hhahahahahaha
JAA ich war echt irritiert wie dieses kleine Mädchen schon so große brüste hat. dann hab ich gegooglet und fands heraus FAKE hhahahahahaha
22.12.2016 um 23:22Mit der Tabelle da oben stimmt aber was nicht. Ich habe nämlich Konfektionsgröße 34 und meine BH-Größe ist 70 D.
23.12.2016 um 00:06Der Büstenhalter (abgekürzt und umgangssprachlich BH) ist ein Wäschestück, das die weibliche Brust stützen und formen soll.
Nun, man lernt doch wirklich nie aus.
Im Folgenden werden die offiziellen Größensysteme verschiedener Länder dargestellt. Diese Methoden zur Berechnung der BH-Größe führen allerdings in der Regel nicht zu optimal passenden BHs.
Die Größenangabe der Büstenhalter ist innerhalb Europas in der Norm EN 13402 (Größenbezeichnung von Bekleidung) festgelegt. :)
Wikipedia: Büstenhalter
So Mädels. Mal hier guggen und erst dann posten. :)
Nun, man lernt doch wirklich nie aus.
Im Folgenden werden die offiziellen Größensysteme verschiedener Länder dargestellt. Diese Methoden zur Berechnung der BH-Größe führen allerdings in der Regel nicht zu optimal passenden BHs.
Die Größenangabe der Büstenhalter ist innerhalb Europas in der Norm EN 13402 (Größenbezeichnung von Bekleidung) festgelegt. :)
Wikipedia: Büstenhalter
So Mädels. Mal hier guggen und erst dann posten. :)
23.12.2016 um 00:08Saphira schrieb:Mit der Tabelle da oben stimmt aber was nicht.Auf Wiki gibts sogar Formeln zum ausrechnen. :)
23.12.2016 um 06:38@Saphira
@apart
Saphira schrieb: Ich habe nämlich Konfektionsgröße 34 und meine BH-Größe ist 70 D.Fällt man da nicht vorne über :ask:
@apart
apart schrieb:so funktioniert der spaß und die Kerle können gerne mal ihre maße reinschreibenUnd ab wo ollte man einen BH tragen? :troll:
23.12.2016 um 14:02Wie gesagt habe ich zwei unterschiedliche tabellen genommen wo was anderes rauskam.
Mein unterbrustumfang is 77cm und konfektionsgroesse 40.
Der ueberbrustumfang is 96 und auf der einen internetseite ists nochD auf einer anderen E Cup
Ladies bitte seid so gewitzt und schenkt wikipedia nit die groesste aufmerksamkeit :palm: jeder weisd doch wie die eintraege dort entstehen und wer wiki als nonplus ultra ansieht....
@Geisonik
Ich denke bei C sollte man schon einen bh tragen^^ also wenn deine hand groesser als dein busen is, brauchste npch keinen hahahahhaha faustformel ;-)
Mein unterbrustumfang is 77cm und konfektionsgroesse 40.
Der ueberbrustumfang is 96 und auf der einen internetseite ists nochD auf einer anderen E Cup
Ladies bitte seid so gewitzt und schenkt wikipedia nit die groesste aufmerksamkeit :palm: jeder weisd doch wie die eintraege dort entstehen und wer wiki als nonplus ultra ansieht....
@Geisonik
Ich denke bei C sollte man schon einen bh tragen^^ also wenn deine hand groesser als dein busen is, brauchste npch keinen hahahahhaha faustformel ;-)
23.12.2016 um 14:06@Saphira
http://www.bh-guide.de/
Hoer falls es dich interessiert auf der seite wird dein ergebnis ausgerechnet bzw fuer jene die es interessiert dort hab ich auch geguckt
http://www.bh-guide.de/
Hoer falls es dich interessiert auf der seite wird dein ergebnis ausgerechnet bzw fuer jene die es interessiert dort hab ich auch geguckt
23.12.2016 um 21:43@Geisonik
Nein. Glaube eh dass viele D für größer halten als es ist. Wenn ich von D schreibe hast du vielleicht ne E oder F im Kopf, weiß es nicht. D ist zwar groß, aber so groß auch wieder nicht. Diese übergroßen Brüste haben mit D nichts mehr zutun.
@apart
Dankeschön. Das letzte Mal hatte ich mir bei Triumph nen BH gekauft, die Verkäuferin hatte mich extra beraten und meinte dass ich 70 D habe. Er sitzt auch sehr gut, also wird es die richtige Größe sein.
Nein. Glaube eh dass viele D für größer halten als es ist. Wenn ich von D schreibe hast du vielleicht ne E oder F im Kopf, weiß es nicht. D ist zwar groß, aber so groß auch wieder nicht. Diese übergroßen Brüste haben mit D nichts mehr zutun.
@apart
Dankeschön. Das letzte Mal hatte ich mir bei Triumph nen BH gekauft, die Verkäuferin hatte mich extra beraten und meinte dass ich 70 D habe. Er sitzt auch sehr gut, also wird es die richtige Größe sein.
23.12.2016 um 21:47Und egal wo ich einkaufen war, habe seit Jahren immer Konfektionsgröße 34. Die 36 sitzt bei mir meistens zu locker.
23.12.2016 um 22:10http://www.cazar.de/help/0/index.htm#page=size_avoid_errors.htm (Archiv-Version vom 22.12.2016)
@apart
@Geisonik
Das könnte es vielleicht auch erklären. Ein D Cup ist nicht immer gleich groß. Mein D ist also kleiner als eine 75 D oder 80 D.
@apart
@Geisonik
Das könnte es vielleicht auch erklären. Ein D Cup ist nicht immer gleich groß. Mein D ist also kleiner als eine 75 D oder 80 D.