Welche BH Groesse hast du
11.06.2017 um 12:09apart schrieb am 22.12.2016:Diskussionsleiter:D :D
Boaaa bei beate uhse gibts voll geiles zeughg
Blitzbirne :D
apart schrieb am 22.12.2016:Diskussionsleiter:D :D
Boaaa bei beate uhse gibts voll geiles zeughg
TatzFatal schrieb:Dann läufst du mit einem optischen Messgerät durch die Stadt, und vermisst die Oberweite der Damen auf der Flaniermeile?Nein, außerdem scheinen die meisten Frauen ein Problem damit zu haben, wenn eine Maschine jede Delle und jeden Umfang auf den mm genau kennt... Apropos, der Sensor im Auto der dafür zuständig ist zu erkennen, ob jemand auf dem Sitz sitzt und der Airbag auslösen soll im Unfall-Fall kennt auch Euer Gewicht (das echte).
H.W.Flieh schrieb:Nein, außerdem scheinen die meisten Frauen ein Problem damit zu haben, wenn eine Maschine jede Delle und jeden Umfang auf den mm genau kennt...Hm, ich vertraue lieber auf die Beratung des Personals im Dessous-Laden, und fühle mich auch gut beraten dort.
H.W.Flieh schrieb:Apropos, der Sensor im Auto der dafür zuständig ist zu erkennen, ob jemand auf dem Sitz sitzt und der Airbag auslösen soll im Unfall-Fall kennt auch Euer Gewicht (das echte).Tot allen Airbags dieser Welt! :|
apart schrieb:bist du dann der donner, der nach dem blitz eintrifft, da du ja halbes jahr spaeter mich zitiert hast?Ich bin nur noch alle 6 Monate auf Allmy :D
apart schrieb:meinste das waere drin, eine unbedeutende miss schoenheit aus einem international weniger bekannten forum, die im playboy landetMit einer passend zurecht geklöppelten Legende klappt das meistens....
Funzl schrieb:Mit einer passend zurecht geklöppelten Legende klappt das meistens....oke, ich versuchs, indem ich unter traenen berichte, wie hart der weg zu einer miss im internet war :cry: ich such verbale katastrophen und schmuecke es aus...dann zieh ich mich aus :troll:
apart schrieb:als zweites kriegst du dann eine eigne rubrik ! @Funzl funzl rubrikHuiiiiii-uiuiuiuiiiiii!!