An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?
14.12.2016 um 18:28In meiner Bibliothek - direkt links neben der Tür. :)
fauchi schrieb:du hast auch für alles und jeden immer ne haltlose ausrede paratKeine Ausreden, Fakten! Nur Fakten!
*sach jetzt lieber nüscht un schon gar nüscht falsches*
FerneZukunft schrieb:Am öftesten in der Firma – da kostet der Strom nichts!Das dachte ein AK von mir auch...1. Abmahnung deshalb, dann noch eine - und nach dem dritten Mal konnte er sein Handy im Flug aufladen - weil dann isser geflogen!
Funzl schrieb:Das dachte ein AK von mir auch...1. Abmahnung deshalb, dann noch eine - und nach dem dritten Mal konnte er sein Handy im Flug aufladen - weil dann isser geflogen!Diese Firma ist ja froh und dankbar, die Ehre zu haben, dass ich dort arbeite - da sind das Bisschen Strom und andere Kleinigkeiten schon drinnen
FerneZukunft schrieb:Diese Firma ist ja froh und dankbar, die Ehre zu haben, dass ich dort arbeite - da sind das Bisschen Strom und andere Kleinigkeiten schon drinnenIch weiß wo dein Chef nicht wohnen tut!
Funzl schrieb:ch weiß wo dein Chef nicht wohnen tut!Ich habe nicht nur einen Chef, sondern vier – darüber noch der CEO
FerneZukunft schrieb:Wenn einer meckert, flüchte ich hinter das Schutzschild eines anderen! - praktisch nicht?Vorbildlich!