Ja, ich freue mich. Er ist kein korrupter Systemvertreter wie Hillary.
Und besonders freut mich, dass sie Mainstreammedien mit ihrer ganzen Hillary-Ist-Ein-Übermensch-Und-Weiblich-Und-Trump-Ist-Einfach-Nur-Doof-Propaganda derart auf die Schnauze gefallen sind und sich einmal mehr offenbart hat, wessen Geistes Kind sie mehrheitlich sind und dass sie keine verlässlichen Indikatoren mehr sind.
Bestes Beispiel:
Aus dem Volk wollte Hillary kaum jemand, relativ gesehen. Und wir sehen an den riots mit hohen Millionenschäden jetzt, dass viele dieser Unterstützer mit Demokratie nicht klarkommen und stattdessen von hysterischen Angstideologien verblendet sind. Und Hillary (die, die Waffendeals mit Katar und Saudi Arabien ausgehandelt und damit u.a. den IS unterstützt hat) hat sich mithilfe des korrupten Systems an der besseren Wahl Sanders vorbei die Nominierung gesichert.
Trump ist bei Weitem nicht so korrupt, hat lediglich ein loses Mundwerk, und hat als erster offensiv das Problem der illegalen Einwanderung und der u.a. resultierenden Kriminalität angesprochen, das bei Hillaryvertretern meistens schon wieder als rassistisch gilt. Trump ist weitaus sympathischer, als jemand der in der Welt Krieg und Elend angefacht und sich als Menschenfreundin dargestellt hat.