Verdeckst du Kameras?
08.03.2017 um 19:09@apart sicherlich so, ach stell dich nicht so, wenn du nichts zu verbergen hast, dann hast du auch nichts zu befürchten. Zu verbergen habe ich aber gerade zum Beispiel etwas Pot vor mir :D
apart schrieb:wie reagiern sie denn wenn du die wahrheit sagst?welche wahrheit??
apart schrieb:Und sei ehrlich^^Ich bin immer ehrlich, apart :)
@BossMeng
apart schrieb:glaubst du daran?Musst schon genauer artikulieren
apart schrieb:bist du auch so kaputt wie ich etwa und hast zb postits über deine PC kam geklebt?Jap bin ich wohl. Wenn jemand mich beim umziehen sehen möchte, soll der Idiot gefälligst herkommen.
apart schrieb am 20.10.2016:ist mir nämlich gerade aufgefallen, weil ich seit langem wieder an einem Laptop sitze, wo ich wie gesagt so nen Schnipsel kleben habe xDAch so, jetzt verstehe ich. Ich dachte schon, du hockst im Dunkeln, weil man dir den Strom abgestellt hat.
PS: sorry für das Wort tut im 1. Satz
apart schrieb:oke aba bei nem Laptop zb, den kann man ja zuklappen...Das is natürlich das praktische dabei ..
apart schrieb:Weil wer sagt mir, dass wenn ich ihn aufklappe, nich genau dasselbe passiertTja, DanN liebe apart würd ich *DarkRoom* machen :)