@apart Ich finde "Promis und Medien" idT sehr interessant, d. h. unterhaltsam aber auch interessant. D. h. ich finds auch kulturell interessant, bei Filmstars z. b. so gewisse Verbindungslinien zu sehen, auch über die Zeiten hinweg.
Das
apart schrieb:aber lieber so und in Erinnerung bleiben, als eine von vielen zu sein
sehe ich ganz genau so :-)
Hm, die Kardashian ist eigentlich gar nicht mein Typ, ich sehe da eher Verbindungslinien zum überzeichneten Comic-Genre und auch zum Phänomen des "Selfish" (so der Titel ihres Buch mit Selfies), aber ohne Self. Also selbstsüchtig aber ohne wirkliches und auch charismatisches Selbst. Ihre kleinere Schwester Kendall ist da schon wiederum etwas interessanter ... Der prolifierende Narzissmus ist auch kulturell sehr interessant. Aber mir fehlt bei denen da auch die mitunter geniale Ironie und die genialen Sprüche, die Paris hatte :-)
Heidi ist wieder ne andere Geschichte, sie war ja nie eine der absoluten Topmodels, aber sie war (bzw. noch ist) ne unglaublich clevere Geschäftsfrau und sie war auch sehr clever, wie sie in den USA gewisse Klischees von deutscher "Sexiness" bediente, erst dadurch wurde sie zum Superstar.
Mir gefällt da Diane Kruger besser, die sich ja fast kaum noch in Deutschland blicken lässt ...
Und finds schön :-), dass wir bei makayla a propos "wandelbar" Ähnliches sehen ...