Eiscremelady schrieb:Ähm Okay weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht wie du das meintest.
Das bedeutet, dass ich es bedauernswert finde und es mir surreal vorkommt.
Eiscremelady schrieb:Mann muss echt ein bisschen pervers sein und keine Selbstbeherrschung besitzen wenn ihn knappe Klamotten provozieren
Das stimmt mit Sicherheit, aber viele Männer lassen sich eben genau dadurch zu Dingen verleiten,
die sie sonst vielleicht nicht getan hätten. Ehrlich gesagt finde ich, dass es Frauen, die beinahe nackt
rumlaufen und vor allem nackt protestierenden Feministen an Selbstachtung fehlt.
:|Eiscremelady schrieb:Frauen tragen sowas weil es schön und modisch ist
Wer entscheidet denn, was modisch ist? Überbezahlte Lakaien der Unterhaltungsindustrie und
Klatsch-/ Tratschmagazine aber anscheinend nicht die Frauen selbst. Ich fände es schön, mehr Frauen
zu sehen, die einen eigenen Geschmack haben und nicht der Horde folgen. Meine Mutter ist bereits über
50 und zieht auch nur an, was "modisch" ist. Ständig tragen plötzlich alle was anderes, aber eben alle
das selbe. xD
Eiscremelady schrieb:Ziemlich abstoßend :D , aber ist das nicht das selbe wie am Stand ?
Meinst du Strand? oO
:DEiscremelady schrieb:einfach für sich damit man sich wohl fühlen, ürs Selbstbewusstsein
Sorry, aber ein Selbstbewusstsein, dass auf Äußerlichkeiten beruht, ist nichts wert...
Hat eigentlich nicht einmal etwas mit Selbstbewusstsein zu tun.
Selbstbewusstsein = sich seiner selbst bewusst sein.
Eiscremelady schrieb:Weil es Spass macht schön zu sein.
Fragt sich wie gesagt, was "schön" bedeutet. Frauen lassen sich leicht einreden, wie sie zu sein haben
und was schön ist/ was nicht. Sie sollten sich imho nicht so abhängig machen von propagierten Schönheitsidealen.
Dann gäbe es auch nicht so viele Frauen, die unter Komplexen leiden und Hungern, um auch das letzte
"überschüssige" Fett zu verlieren, obwohl sie bereits die Grenze zum Untergewicht überschritten haben.
Eiscremelady schrieb:Um sich bei Männern einzuschleimen
Wen genau meinst du jetzt, die mit oder die ohne BH??
:D :D