Kannst du die Zunge rollen?
03.09.2016 um 23:45@Trompie
Na das ist schon eher ein Kunststück, als das mit der Zunge.
Dann erzähl doch mal. Heute höre ich auch wieder besser :D
Na das ist schon eher ein Kunststück, als das mit der Zunge.
Dann erzähl doch mal. Heute höre ich auch wieder besser :D
03.09.2016 um 23:45Kannst du die Zunge rollen?
03.09.2016 um 23:49@Hailey25
Du DARFST NICHT FREMDGEGEN, noch nicht mal auf Allmy. Und erst vorn paar Tagen wolltest du mich mit ner Nachtschwester ziehn lassen. Pah, das vergess ich dir nicht 😇
Du DARFST NICHT FREMDGEGEN, noch nicht mal auf Allmy. Und erst vorn paar Tagen wolltest du mich mit ner Nachtschwester ziehn lassen. Pah, das vergess ich dir nicht 😇
03.09.2016 um 23:53@Trompie
Du wolltest mit der Nachtschwester essen gehn und mich mit nem blöden Kuscheltier ABSPEISEN und spielst jetzt die beleidigte Leberwurst pff. Das vergesse ich nicht :o:
Du wolltest mit der Nachtschwester essen gehn und mich mit nem blöden Kuscheltier ABSPEISEN und spielst jetzt die beleidigte Leberwurst pff. Das vergesse ich nicht :o:
03.09.2016 um 23:58Ich hätte meine BLINDDARM FÜR DICH GEGEBEN,:) Doch o weh, du wolltest nicht. Jetzt erzählt sie was von nem imaginären Freund, der gleich nach Hause kommt. Ne Schatz, mit uns wird et nix :) Oder kannste die Zunge auch in meinem Mund rollen 😜😝😛 @Hailey25
04.09.2016 um 00:15@Trompie
Ich geb dir gleich imaginärer Freund :D Ich zeigs dir morgen tzz. Ich bin allergisch gegen Kosewörter wie Schatz bääh, also wird das eh nix.
Joah könnte ich schon, aber will ich nicht :P:
Ich geb dir gleich imaginärer Freund :D Ich zeigs dir morgen tzz. Ich bin allergisch gegen Kosewörter wie Schatz bääh, also wird das eh nix.
Joah könnte ich schon, aber will ich nicht :P:
04.09.2016 um 00:20Du willst es mir also morgen zeigen? Dann bin ich gespannt @Hailey25
Ich wusste nicht, dass du so rangehst 👍😋😇Aber lass mal, wir kommen noch früh genug zusammen.
Und jetzt geh ich pennen, mein Kopf tut aua.
Ach so, ich will Nutella aufs Brötchen und ein Nussmüsli morgen
Und schnarch nicht so. Küsschen 😙😙😙😙😘
Ich wusste nicht, dass du so rangehst 👍😋😇Aber lass mal, wir kommen noch früh genug zusammen.
Und jetzt geh ich pennen, mein Kopf tut aua.
Ach so, ich will Nutella aufs Brötchen und ein Nussmüsli morgen
Und schnarch nicht so. Küsschen 😙😙😙😙😘
04.09.2016 um 00:25@Trompie
Na wenigstens haste das mit dem ekligen Wort gelernt.
Was der Herr nicht alles will tzz. ich schlaf aus schnarchen ist anstrengend!
Gute Nacht
Na wenigstens haste das mit dem ekligen Wort gelernt.
Was der Herr nicht alles will tzz. ich schlaf aus schnarchen ist anstrengend!
Gute Nacht
04.09.2016 um 13:47Es gibt Leute, die das nicht können? :o:
04.09.2016 um 13:48Kannst du die Zunge rollen?
04.09.2016 um 13:51@Trompie
Krass. Ich kann es schon immer und das ist auch eine der Sachen, über die man irgendwie nie nachdenkt und mit anderen auch nicht darüber redet. :D
Krass. Ich kann es schon immer und das ist auch eine der Sachen, über die man irgendwie nie nachdenkt und mit anderen auch nicht darüber redet. :D
04.09.2016 um 13:54Ich zb kann auch meinen grossen Zeh gegen den anderen reiben, meine Mutter kann es nicht. Auch hier ist die Menschheit wohl zweigeteilt :) @Ciela
04.09.2016 um 13:56Kannst du die Zunge rollen?
04.09.2016 um 13:56Die Zunge zu rollen ist sehr schwer. Ich bewundere jeden der das kann.
Ähnliche Diskussionen