@AtheistIII AtheistIII schrieb:Oder sie sollen einfach dazu dienen das weniger Leute mit dem Rauchen anfangen?
Nur so ein Gedanke...
Ähhh...ja. Das lässt mein ganzes schönes paranoides Wahngebilde natürlich zusammenstürzen wie ein Kartenhaus. Aaaber: Ist es nicht so, dass man als 12-jähriger Pimpf vor dem Tresen an der Tankstelle die Bilder gar nicht genau erkennen kann? Und dass man sich zunächst mal eine Schachtel kaufen MUSS, um die Bilder überhaupt richtig zu sehen und studieren zu können?
Außerdem wo und wie sonst haben unter 18-jährige überhaupt die Möglichkeit so leicht an Splatter-Material zu kommen, wenn nicht über die Zigarettenschachteln?
Jetzt mal ernsthaft: Wer ist denn heute noch so blöd und fängt mit dem Rauchen an, wenn er nicht abhängig ist?
Uuund: Sind die Zahlen von Jugendlichen oder allgemein von Leuten, die mit dem Rauchen anfangen ohnehin seit Jahren stark rückläufig? Will man es jetzt wieder interessant machen oder was?
What really grinds my gears sind diese bescheuerten gestellten Bilder, von ner blassgeschminkten Tussi, die ein bisschen Kunstblut spuckt in ein ebenfalls mit Kunstblut rot gesprenkeltes Taschentuch. Oder der Typ, auch blass angemalt eine Leiche spielt, die grad im Leichensack verschlossen wird. Ich mein, was soll das? Das ist ja wohl das Maximum an Dummdreistigkeit, gibts nicht genug reale Schockbilder oder was soll die Verarsche?