off-peak schrieb:Ach, all die Musliminnen, die so gerne Burka tragen. Keine wurde aber befragt. Als ich ein Interwview einstelle, in dem sich eine Muslimin definitiv gegen die Burka ausspricht, was passiert? Bewirkt das eine Überdenkung jener Meinung?
Nö, Inerview wird wegen Realitätsnähe einfach ignoriert.
Na, dass es bei der Argumenation die Leute nicht aus den Socken gehauen hat, unfassbar...
Schließlich handelt es sich da ja um irgendein geistloses Kollektiv, nicht dass das irgendwie Individuen wären, oder sowas, und wenn das eine Muslima in einem Interview sagt, sehen das selbstverständlich alle anderen auch so.
Ist genau wie bei schwarzen Menschen.
Da sich Leute ja anscheinend vehement weigern, hier Artikel zu lesen bzw auch nur anzuklicken, kommt man vllt mit Bildchen weiter:
Original anzeigen (0,2 MB)Sowas...
Ja, dann sehen das selbstverständlich alle anderen schwarzen Menschen auf diesem Planeten auch so.
Und? Bewirkt das jetzt ein Überdenken (ja, es heißt ganz sicher nicht "Überdenkung") deiner Meinung?
Ach, was! Kann man ja "wegen Realitätsnähe ignorieren", und einfach mal völlig sinnlos anderen Ignoranz vorwerfen, war ja bei dem einen "Ausländer-Thema" so, also ist das auch bei dem anderen "Ausländer-Thema" so und Threads muss man ja auch nicht lesen, das weiß man alles vorher...der laufende Bestätigungsfehler eben.
Lieber ein paar dummdreiste Behauptungen aufstellen wie:
off-peak schrieb:In Anbetracht der Tatsache, dass keiner derjenigen, die hier meinen, der Ausdruck wäre diskriminierend, auch nur einen einzigen Betroffen gefragt und eine ihre Meinung bestätigende Antwort eingeholt haben
und
off-peak schrieb:Da entgegen anderslautender Meinungen "Mohr" einfach ein Name für Schwarzafrikaner war, sehe ich in der korrekten Identifizierung einer Hautfarbe keinerlei Diskriminierung.
Aber keine Sorge, "Lol, guck dir mal den Ava von der an, die kann ja gar keine schwarzen Menschen kennen und Links klicken wir nicht an" ist mindestens genauso valide wie das mit der Burka.
Und wenn dann der selbst verlinkte Wiki-Artikel der eigenen Aussage widerspricht, kann man sie selbstverständlich trotzdem mal mit "Entgegen anderslautender Meinungen" einleiten.
Die Scheinheiligkeit, mit der hier von "Betroffenen" geredet wird, kotzt mich nur noch an.
Entweder weigert man sich in völliger absurder Weise, sich tatsächlich damit auseinanderzusetzen oder man fängt an mit "Wieviele sind das überhaupt genau?", "Es gibt wichtigers", "Nein, nein, nein, nein, nein, das ist nicht rassistisch, nein, nein, nein", "Meine ganzen Negerfreunde stört das nicht, die betteln quasi darum, von mir 'Mein Nigger' genannt zu werden", wenn man damit konfontiert wird, dass es vllt doch schwarze Menschen geben könnte, die das stört.
Wenn euch die Meinung eh einen Dreck interessiert, solange sie nicht die eigenen Ansichten stützt, dann könnt ihr "die Betroffenen" auch mal getrost außen vor lassen.