Wäre es sinnvoll Gedankenfreiheit sofern möglich einzuschränken?
27.07.2019 um 07:37Blues666 schrieb:was man zu denken hat?Naja, das sollte man dann schon mitbekommen ob es deinem Kopf psychisch hilft oder doch nicht, wenn du dich in die Hände Psychologen begeben tust, pfuscht der auch in deiner Gedankenwelt rum und du vertraust ihm, aber wenn du hin gehen und der meint nimm erstmal Pillen bis Therapie anschlägt, kann es bei der Einnahme auch nicht immer das beste sein, Nebenwirkung. Und wenn es solch Technik geben würde bedeutet es ja nicht automatisch das du keine eigenen Gedanken mehr hast.
Im übrigen wenn dies auf der ganzen Welt passiert, gibt es logischerweise gewisse Zonen die von mehreren abgedeckt werden müssen, wenn auf der einen Zone die Menschen wie... rumrennen und in der anderen Zone so, und es ein Chef gibt der das Kontrolliert gibt es irgendwann gewisse Kontrollen, was läuft da schief?
jimmy82 schrieb am 13.07.2016:niemand mehr rassistische, frauenfeindliche, oder diskriminierende Gedanken mehr haben oder z.B. darüber nachdenken ein Vebrechen zu begehen.Weil bei einer gewissen Kontrolle wie oben geschrieben, Kriminalität und Auffassung manchen Menschen die für miese Stimmung sorgen aufgehalten werden soll. Man bräuchte keine bis nur kleine Gefängnisse (überall gibt immer Gegner), man könnte sich die Arztkosten Psychologen sparen, muss keine Therapeuten aufsuchen oder sagen mir ist es Peinlich da gesehen zu werden und deswegen gehe ich nicht hin usw.