An die Männer: Blondinen bevorzugt?
23.05.2016 um 12:48Ich wüsste nicht wieso ich eine Blondine bevorzugen sollte :D die Haarfarbe spielt für mich so gut wie keine Rolle, da gibt es weitaus wichtigere Dinge worauf ich schaue
DasMietz schrieb:blondes have more fun - sagt man jedenfalls.Sagt wer? Rod "pooped my pants" Stewart vor 40 Jahren :)
KFB schrieb: werde ich sie sicher nicht ihrer Haarfarbe wegen verjagenbesteht ja auch keine not.
KFB schrieb:Nee, mein Auto ist kein toller SchlittenJa, da muss man schon aufpassen, dass man so einen Schlitten besitzt.
stanmarsh schrieb:Dann wirst Du solche Mechanikerinnen nicht mehr losWie die Motten mit dem Licht, verstehe.
stanmarsh schrieb:dass Dein Auto eine außerirdische maschinelle Lebensform istReicht es, wenn ich im Auto Urzeitkrebse aus der Yps züchte?
stanmarsh schrieb:Nimm Deiner kleinen Mechanikerin die Kredit- und Krankenkassenkarte abIst notiert und wird sehr zu Herzen genommen. Sie soll keinen so schlimmen Unfall erleiden.
KFB schrieb:Kann ich diese kleine Mechanikerin nicht anlocken, wenn mein Auto nicht ganz so toll ist?muss ich dich enttäuschen; rosie ist mit jason
KFB schrieb:Das ist ja die Rosie, ich interessiere mich ja mehr für die Megan ;)megan ist doch mit brian