Wie sortiert ihr euer Geschirr?
09.03.2016 um 18:53@DiePandorra mit deiner dünne Suppe kann ich mein Gewicht auch nicht halten...Komm mir echt derbe verarscht vor von dir :(!
TatzFatal schrieb:meine nennen sich Löffelchen.Ist ja auch ok, wenn du sie nur richtig sortierst. Ein Löffelchen hier, ein Löffelchen da.^^
TatzFatal schrieb:Nicht alle kleinen Löffel möchten Teelöffel heißenKann man so nicht pauschal sagen. :)
NoSleep schrieb:Ist ja auch ok, wenn du sie nur richtig sortierst. Ein Löffelchen hier, ein Löffelchen da.^^Du wirst es kaum glauben, aber ihre bevorzugte Liegeposition ist das Löffelchen 💗
NoSleep schrieb:Kann man so nicht pauschal sagen. :)Du hast nicht viel Erfahrung in Löffelchenhaltung?
TatzFatal schrieb: aber ihre bevorzugte Liegeposition ist das Löffelchen 💗Klingt super, aber mach die Löffelchen nicht kaputt, man weiß ja nie wann man sie noch mal braucht. :)
TatzFatal schrieb:Du hast nicht viel Erfahrung in Löffelchenhaltung?Doch, aber ich kenne auch Bodenhaltung, aber ich lerne gerne dazu. ^^
NoSleep schrieb:Doch, aber ich kenne auch Bodenhaltung, aber ich lerne gerne dazu. ^^Bodenhaltung ist bei Besteck verboten, und wird bei Zuwiderhandlung mit einer Freiheitsstrafe von 11.378 Monaten bestraft.
NoSleep schrieb:Klingt super, aber mach die Löffelchen nicht kaputt, man weiß ja nie wann man sie noch mal braucht. :)Sach ma, ich tu doch den kleinen nix an, bin doch kein Löffelchenquäler 😔
TatzFatal schrieb:n, und wird bei Zuwiderhandlung mit einer Freiheitsstrafe von 11.378 Monaten bestraft.Ach, das sitze ich auf einer Arschbacke ab.
TatzFatal schrieb:Sach ma, ich tu doch den kleinen nix an, bin doch kein Löffelchenquäler 😔Werd ich nicht tun, stehe auf das Löffelchen. :)
NoSleep schrieb:Ach, das sitze ich auf einer Arschbacke ab.Dann kannste aber mit Bodylotion nix mehr anfangen, dann brauchste Schuhcreme für deinen Hintern 😊 Die ollen Lederbacken 😊