Frage: Könnt ihr Stricken?
07.03.2016 um 21:54Frage: Könnt ihr Stricken?
10.03.2016 um 00:54@DiePandorra
Das ist aber nicht dein Erstlingswerk, dass du gehäkelt hast.
Und jetzt lüg nicht.
Ich stricke Mützen.
Das ist aber nicht dein Erstlingswerk, dass du gehäkelt hast.
Und jetzt lüg nicht.
Ich stricke Mützen.
10.03.2016 um 18:18@emz
JAin. Ich mach das erst seit ein paar Wochen und auch nicht 8 Stunden am Tag.
Und ich häkel nach Anleitung, von daher kann man nicht viel falsch machen. Und wenn ich das schaffe, kann es auch nicht so schwer sein. Ich bekomme sonst mit ach und krach mal einen Knopf angenäht, damit erschöpft sich dann meine handarbeitliche Geschicklichkeit auch schon. :vv:
JAin. Ich mach das erst seit ein paar Wochen und auch nicht 8 Stunden am Tag.
Und ich häkel nach Anleitung, von daher kann man nicht viel falsch machen. Und wenn ich das schaffe, kann es auch nicht so schwer sein. Ich bekomme sonst mit ach und krach mal einen Knopf angenäht, damit erschöpft sich dann meine handarbeitliche Geschicklichkeit auch schon. :vv:
10.03.2016 um 18:19DiePandorra schrieb:Und ich häkel nach Anleitung, von daher kann man nicht viel falsch machen.Denkst Du. Mein erster Versuch sah aus wie eine Netzstrumpfhose..dabei sollte es eine Maus werden.
10.03.2016 um 18:22@Cerberus_
Netzstrumpfhose, Maus? Ich frag lieber nicht weiter. :D
Du musst auch so viele Maschen häkeln, wie da stehen. Ist doch beim stricken auch so, oder?
Notiz: zählen kann er auch nicht. :note: Gelächter :D
Netzstrumpfhose, Maus? Ich frag lieber nicht weiter. :D
Du musst auch so viele Maschen häkeln, wie da stehen. Ist doch beim stricken auch so, oder?
Notiz: zählen kann er auch nicht. :note: Gelächter :D
10.03.2016 um 18:24@DiePandorra
Doch, ich kann zählen, allerdings bezieht sich das "fest" in der Anleitung nicht nur auf die Art der Masche, sondern auch darauf, das man keine Luft mit einhäkelt ;) Es waren seeeehr große Maschen *hust*
Doch, ich kann zählen, allerdings bezieht sich das "fest" in der Anleitung nicht nur auf die Art der Masche, sondern auch darauf, das man keine Luft mit einhäkelt ;) Es waren seeeehr große Maschen *hust*
10.03.2016 um 18:26Frage: Könnt ihr Stricken?
10.03.2016 um 18:30Frage: Könnt ihr Stricken?
10.03.2016 um 18:31Frage: Könnt ihr Stricken?
10.03.2016 um 18:33Ähnliche Diskussionen