Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
01.03.2016 um 23:01NoSleep schrieb:Melchior. Nehm dir mal ein Beispiel.^^@Melkor421
Eben..gib dir mal nen Ruck, und leck dem @NoSleep
ml die Leggings......weißt ja nich was dir entgeht !
NoSleep schrieb:Melchior. Nehm dir mal ein Beispiel.^^@Melkor421
Melkor421 schrieb:Nein ich bin getürmt weil ich genug von eurem Legg-Meggings gerede hatte.Bei ihm hats gestürmt, als er deine Megg-Leggins gesehen hat. :)
NoSleep schrieb:Bei ihm hats gestürmt, als er deine Megg-Leggins gesehen hatWundert mich nicht - unterbewusste Sehnsüchte lassen sich nicht auf Dauer unterdrücken.
Funzl schrieb: unterbewusste Sehnsüchte lassen sich nicht auf Dauer unterdrücken.Ich muß jetzt staubaugen mit Meggins.
NoSleep schrieb:Hab schon 2 mal gezogen. Männlicher gehts echt nicht.2 x ziehen ist UNmännlich...ein RICHTIGER Mann schafft das mit einmal ziehen.- so:
Funzl schrieb:Geh, und zieh dir Leggings an!Habe ich schon, sogar 2 mal. Ich muß jetzt mal los, irgendwas zwickt und zwackt und ich weiß nicht warum.
NoSleep schrieb: irgendwas zwickt und zwackt und ich weiß nicht warum.Das ist a.) normal und gehört so, und b.) SEHR MÄNNLICH!!!
Melkor421 schrieb:Weil ich keine Frau bin!!Das schützt auch nicht unbedingt vor dem "vernascht werden"...^^