Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
01.03.2016 um 17:09Melkor421 schrieb:Ich bin mir zu 1000% sicher dass Funzl jemand ganz anderes ist als er vorgibt zu seinDas ist lustig, wie kommst du denn darauf?
Melkor421 schrieb:Ich bin mir zu 1000% sicher dass Funzl jemand ganz anderes ist als er vorgibt zu seinDas ist lustig, wie kommst du denn darauf?
silberhauch schrieb:Das ist lustig, wie kommst du denn darauf?Er glaubt nicht das ich bunte Meggins trage..unter meiner Dienstkleidung.
silberhauch schrieb:Das Lustige daran ist, das er sich die Freiheit herausnimmt, Leute beurteilen zu können anhand ihrer Posts, aber bei ihm das scheinbar unmöglich ist.Das kommt erschwerend hinzu, ja.
Melkor421 schrieb:Ist trotzdem lachhaft.Genauso lachhaft wie du NICHT schwul bist - ^^
Melkor421 schrieb:Wozu trägt man solche Hosen?Kannst nicht lesen?
Melkor421 schrieb: Ist trotzdem lachhaft.Ich kann dir sagen, warum du das so empfindest.
Melkor421 schrieb:Mir macht es nicht so viel aus, aber Frag mal die meisten Frauen, die wollen einen männlichen Mann.. Die meisten jedenfalls😂
Melkor421 schrieb:Mir macht es nicht so viel aus, aber Frag mal die meisten Frauen, die wollen einen männlichen Mann.. Die meisten jedenfalls.Na,wie viele FRAUEN hast du den schon "befragt", hmm?
Melkor421 schrieb:Als ob, ihr kennt euch doch gar nicht,Auch hier unterliegst du wieder einen deiner typischen Irrtümer.