Sind meine Umfragen nervig?
28.02.2016 um 18:59William93 schrieb:Ich dachte @Funzl macht die nervigsten Umfragen ?Ist wahrscheinlich auch Funzl :D Einer seiner 1000 Accounts
29.02.2016 um 16:32So bin wieder da, freut ihr euch?
29.02.2016 um 16:39Sind meine Umfragen nervig?
29.02.2016 um 16:41@apart
Das ich Angst vor Ablehnung habe ist natürlich Unsinn genauso wie dass, das hier einen tieferen Sinn hat.
Das ich Angst vor Ablehnung habe ist natürlich Unsinn genauso wie dass, das hier einen tieferen Sinn hat.
29.02.2016 um 16:57@Melkor421
Wenn das so ist, frage ich mich wieso du bei einigen Threads die User damit genervt hast, wie grpss die Angst vor Ablehnung ist...aber stimmt, alles Unsinn und zum Glück ENDLICH nich mehr der rede wert
Wenn das so ist, frage ich mich wieso du bei einigen Threads die User damit genervt hast, wie grpss die Angst vor Ablehnung ist...aber stimmt, alles Unsinn und zum Glück ENDLICH nich mehr der rede wert
melden
29.02.2016 um 20:10@Melkor421
Oke ich Checks absolut nich was du eig willst oder in was du genau hängen geblieben bist 😫
Ich gebs auf 😵🐧
Oke ich Checks absolut nich was du eig willst oder in was du genau hängen geblieben bist 😫
Ich gebs auf 😵🐧
29.02.2016 um 20:16Melkor421 schrieb:So bin wieder da, freut ihr euch?Möchtest du darauf eine ehrliche oder eine bequeme Antwort erhalten?
Wenn ich inmich fühle muss ich eingestehen keinen Epfindungen ausmachen zu können.
So kann ich nicht wirklich darauf antworten ausser eher nach Nein zu tendieren.
Habe mich für die erhliche Antwort entschieden :D
1x zitiertmelden
29.02.2016 um 20:22@Melkor421
Findest du schminke, lange Haare und vollbart, gezupfte Augenbrauen und rasierte brust unmännlich?
Findest du schminke, lange Haare und vollbart, gezupfte Augenbrauen und rasierte brust unmännlich?
29.02.2016 um 20:22Melkor421 schrieb: Bin ich denn so schlimm?Von den möglichen Antworten ausgehend sieht es fast so aus.
Zum trost kann ich dir mitteilen dich nicht zu kennen so kann ich mir auch kein Bild machen, aber das kommt noch :D
29.02.2016 um 20:24Sind meine Umfragen nervig?
29.02.2016 um 20:26@DonFungi
@apart
Und wenn es absichtlich ist? Mit schlimm meint ihr wohl eher nervig, aber was ist wenn man gerne nervig ist?
@apart
Und wenn es absichtlich ist? Mit schlimm meint ihr wohl eher nervig, aber was ist wenn man gerne nervig ist?