Wie groß seid ihr?
25.01.2017 um 23:37
Zwei Meeeeeteeeeeeeeeeer..... und eins...
Vorteile: Komme an alle hochstehenden Sachen (und kann Zeugs vor Kids und Dame auf Schränken verstecken.
Erreiche Sachen für die andere aufstehen müssen mit n bisschen strecken.
Frauen stehen drauf.
Nachteile:
Kino, Auto, Flugzeug, Geisterbahn, Bürostühle, alles ne Nr. zu klein.
Totaler, unmenschlicher Hass auf tiefe Regale und den Boden (das ist zwei Meter von mir entfernt. Zwei Meter!!!)
Wenn ich tanze oder boxe siehts immer n bisschen schlaksig aus.
Alles in allem aber ne saugeile Größe 😁
melden
Wie groß seid ihr?
26.01.2017 um 08:40
Mann, 1,87m, eigentlich zufrieden.
Wirkliche Probleme nur im Flugzeug, unbequem aber auch in Bahn, Öffis - frage mich, warum diese Sitze immer nur für max. 1,75m große Personen konstruiert werden.
Zudem passe ich auch nicht in jeden Sportwagen rein, vor allem bei den Japanern, aber auch manchen Europäern hängt der Dachhimmel zu tief.
Und so manches (auch wieder vor allem japanischen Ursprungs) Motorrad zwingt mich in ungesunde Körperhaltungen.
melden
Wie groß seid ihr?
26.01.2017 um 09:54
Neee, nicht echt.
Fahre im Moment ne Kawa 550 GT (ich liebe alte Möps), da gehts so.
Richtig gut weil größentechnisch zugeschnitten waren bisher aber echt nur die aus Bayern.
melden
Wie groß seid ihr?
26.01.2017 um 19:40
1,77 und bin eigentlich ganz zufrieden. :D
melden
Wie groß seid ihr?
27.01.2017 um 11:42
ein Nachteil großer Leute ist denke ich, dass man schon etwas mehr essen muss um kräftig zu werden. vor allem als Mann bleibt man sonst ein Hänfling und mit so einer Statur ist es ziemlich schwierig bei der PartnerSuche.
also kräftig essen und frühzeitig anfangen mit regelmäßigem WorkOut, wenn da junge Riesen einen Rat annehmen wollen.. :)
melden
Wie groß seid ihr?
27.01.2017 um 11:58
1,87 . . . Perfektion hat eine Größe.
1x zitiertmelden
Wie groß seid ihr?
28.01.2017 um 06:09
184 cm
Yo. Ganz zufrieden damit. Kann nicht meckern...
melden