@Madboy Also ganz sicherlich Daenerys Targaryen! Die ist mit Sichherheit eine Auserwählte des Feuers! Und (möglicherweise) auch: Stanis Baratheon, wenn das so stimmt was: (Melisandre, die rothaarige Frau) gesagt hat, und er die Fähigkeit des Feuers besitzt! Allerdings wage ich dies mittlerweilen sehr stark zu bezweifeln! Da seine Tochter logischerweise auch diese Fähigkeit geerbt haben hätte müssen und dadurch unverwundbar gegenüber dem Feuer hätte werden müssen! Aber stattdessen ist sie elendiglich verbrannt! Also ist sie entweder: A (nicht seine leibliche Tochter gewesen, sondern eine Bastard-Tochter von einem anderen Vater! Oder: B (Stanis besitzt diese Fähigkeit selbst gar nicht, und wurde von Melisandre aufs Übelste angelogen!) Aber: Stanis ist ein Narr, er müsste nur seinen Finger in eine Kerze halten und schon wüsste er ob Melisandre ihn anlügt oder nicht? So wie auch hätte er den Finger seiner Tochter nur in eine Kerze halten müssen, um zu wissen ob sie gegen das Feuer immun ist oder nicht und hätte sie nicht so elendiglich verbrennen lassen müssen!
Und bei Lord Tyrion komme ich auf die Idee, weil es darauf Hinweise gibt, dass er möglicherweise nicht ein reiner Lannister ist, sondern eine Verbindung zwischen Lannister und Targaryen. In Staffel 2, wo er Ansprüche auf Castalystein erhebt, sagt Tyvin Lannister zu ihm: "Ich kann nicht beweisen, dass du von mir bist! Aber um mich Dehmut zu lernen, lassen mich die Götter jeden Tag zusehen, wie du unter dem Wappen des Hauses des stolzen Löwens umherwatschelst! Du bist eine bösartige, kleine Kreatur, die seine Mutter zu tote trampelte um auf die Welt kommen zu dürfen! Du betreibst Lust, Hurerei und Säuferei, du säufst dir jeden Abend die Birne voll, bis zu umkippst!