Was tragt ihr beim Schwimmen?
04.02.2016 um 23:44Na aber sicher doch, c an beschissenen tagen auch mal d, die schlübbergröße ist 38, an beschissenen Tagen 40. Schwarz, gern auch Khaki, selten weiß, da muss man ordentlich rasieren. Als Kind hab ich Süßigkeiten aus dem Schrank geklaut und sie dann in meinem Kleiderschrank verdrückt. Mein Lieblingsessen ist alles und ich bin Wassermann. Gut so?
04.02.2016 um 23:46@TatjanaT.
War nur ein Spaß, Tatiiii. :kiss:
TatjanaT. schrieb:die schlübbergröße ist 38Schlüppitausch? :lv: :D
War nur ein Spaß, Tatiiii. :kiss:
04.02.2016 um 23:48Bitte und gute Nacht. Mein Pyjama ist schwarz weiß karierte Hose und ein graues Shirt, drunter hab ich einen Schlübbi in grau mit ein bisschen spitze. Nu geh ich Zähne putzen, Pipi machen und dann leg ich mich auf meinen Hund. Rasse Labrador, alter 7 und er trägt Pelz beim schwimmen gehen :troll:
05.02.2016 um 00:01@DiePandorra
:troll: Vergiss es, da bin ich auch grad. Ich dreh ihn morgen einfach mal um :engel: Nacht muddi :lv::kiss:
:troll: Vergiss es, da bin ich auch grad. Ich dreh ihn morgen einfach mal um :engel: Nacht muddi :lv::kiss:
05.02.2016 um 00:04@DiePandorra
Mir egal was die rosa Schwimmflügel kosten, HABEN MÖCHT 🎀
Die selbstgebaute Version *hust*, gefällt mir nicht sooooo sehr 😯
Das läuft unter "ungünstiges Recycling" 😆
Mir egal was die rosa Schwimmflügel kosten, HABEN MÖCHT 🎀
Die selbstgebaute Version *hust*, gefällt mir nicht sooooo sehr 😯
Das läuft unter "ungünstiges Recycling" 😆
05.02.2016 um 00:07Was tragt ihr beim Schwimmen?
05.02.2016 um 00:09Eine badehose; immer auf dem arm. :troll:
05.02.2016 um 00:12Was tragt ihr beim Schwimmen?
05.02.2016 um 00:13Was tragt ihr beim Schwimmen?
05.02.2016 um 00:14@DiePandorra
Ausnahmsweise ja. Die Dinger sind einfach zu scharf, und es sind ja nur Plastikeinhörner für geschreddert worden. Das reicht doch als Begründung, oder? 😔
Ausnahmsweise ja. Die Dinger sind einfach zu scharf, und es sind ja nur Plastikeinhörner für geschreddert worden. Das reicht doch als Begründung, oder? 😔
mreuropa schrieb: ich trage eine schwarze badehoseWenn die Gondel Trauer trägt wa...
05.02.2016 um 00:17@TatzFatal
Naja, besser als Gummihandschuhe. Soll es ja auch Liebhaber für geben. :)
TatzFatal schrieb:Wenn die Gondel Trauer trägt wa...gnihihi :D :D
Naja, besser als Gummihandschuhe. Soll es ja auch Liebhaber für geben. :)
05.02.2016 um 00:25(x) Ich gehe nicht schwimmen.
05.02.2016 um 00:54DiePandorra schrieb: Naja, besser als Gummihandschuhe. Soll es ja auch Liebhaber für geben. :)Ja die gibt es 😝
Überhaupt, Gummi scheint eine gewisse äroddische Anziehungskraft zu haben... Meine Radiergummis vorsichtshalber wegpack 😟 in diesem Thread... oder meinen kaum benutzten Kaugummi zum Kauf anbiet...