Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?
340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.01.2016 um 19:08@DiePandorra
Ach - Mist. Ein Mißverständis. Ich meinte damit mehr Punkte als 6.0 kann man nicht erreichen...= also Höchstpunktzahl.
Kann blöde rüber....zorrie!
Ach - Mist. Ein Mißverständis. Ich meinte damit mehr Punkte als 6.0 kann man nicht erreichen...= also Höchstpunktzahl.
Kann blöde rüber....zorrie!
melden
1x zitiertmelden
22.01.2016 um 19:15
Joghurtbecher
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2016 um 20:23Vielleicht springt jemand für Gunter Gabriel ein:
https://twitter.com/RTLde/status/690490021443403776?t=1&cn=ZmxleGlibGVfcmVjcw%3D%3D&sig=94cd19753df404aa50a3160b7c19acd405cc671c&al=1&refsrc=email&iid=7e116c129d4e474fbde3c4290e8c8622&autoactions=1453470296&uid=336649926&nid=244+590
24.01.2016 um 09:50@BrOoS
@allmotlEY
@TatzFatal
@Cerberus_
@Fenris
@KidJamaika
@Funkystreet
@DiePandorra
@Joghurtbecher
Was war gestern im Dschungelcamp los? Großes Männer - heulen? Man, was hab ich gelacht!
Zur Krönung fragt sich auch Herr Harris warum ihn keiner mag...Buahahahahahaaa.
@allmotlEY
@TatzFatal
@Cerberus_
@Fenris
@KidJamaika
@Funkystreet
@DiePandorra
@Joghurtbecher
Was war gestern im Dschungelcamp los? Großes Männer - heulen? Man, was hab ich gelacht!
Zur Krönung fragt sich auch Herr Harris warum ihn keiner mag...Buahahahahahaaa.
24.01.2016 um 09:53Harris hat leichte Gedächtnisprobleme. So alt ist der doch noch gar nicht.
Ganz typisch für eigentlich jede Gruppe ist dieses gemeinsame Umschwenken. Wen hassen "wir" als nächstes? :D
Ganz typisch für eigentlich jede Gruppe ist dieses gemeinsame Umschwenken. Wen hassen "wir" als nächstes? :D
24.01.2016 um 09:59allmotlEY schrieb:Ganz typisch für eigentlich jede Gruppe ist dieses gemeinsame Umschwenken. Wen hassen "wir" als nächstes?Nennt sich das in Fachkreisen nicht " Gruppendynamik?"
Was die Gedächtnisprobleme von Herrn Ricky Harris betrifft.....ich war kurzzeitig auch durcheinander....obwohl ich nicht im Dschungelcamp, sondern im Schlafzimmer lag ( da steht der große TV ) ...wer hat das den nun zuerst gesagt - das "alle" für die Frau Helena Fürst anrufen sollen?
Ich hab übrigens einen neuen Favoriten für den Dschungelkönig. Es gibt da jemanden der den "Thron" ganz ohne Prüfungen und Drecksschlonz fressen verdient hat:
Der Autor, der das " Dreh" - bzw. "Verhaltensbuch" für die Promis geschrieben hat....
24.01.2016 um 10:04@Funzl
Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass so manches Verhalten von RTL vorgegeben ist.
Ein Thorsten Legat heult bestimmt nicht freiwillig.
Ricky hat meiner Meinung nach was falsch verstanden und daraufhin gesagt, alle sollen für Helena anrufen. Das kommt davon, wenn man nur herumschreit und nicht zuhört.
Hätte er nur einmal die Ohren gespitzt, dann hätte er gewusst, dass er mit Schreien bei Helena an der falschen Adresse ist.
Oder hat ihm RTL vorgegeben, zu schreien? Man weiß es nicht..
Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass so manches Verhalten von RTL vorgegeben ist.
Ein Thorsten Legat heult bestimmt nicht freiwillig.
Ricky hat meiner Meinung nach was falsch verstanden und daraufhin gesagt, alle sollen für Helena anrufen. Das kommt davon, wenn man nur herumschreit und nicht zuhört.
Hätte er nur einmal die Ohren gespitzt, dann hätte er gewusst, dass er mit Schreien bei Helena an der falschen Adresse ist.
Oder hat ihm RTL vorgegeben, zu schreien? Man weiß es nicht..
24.01.2016 um 10:06Ich glaube, RTL kann sehr genau steuern, wer beliebt ist und wer nicht.
24.01.2016 um 10:15@allmotlEY
Sei es wie auch immer....amüsant bleibts auf jeden Fall. " Seichte Kost" wie ich immer sage. Wer anfängt sich ernsthaft Gedanken drüber zu machen ist wohl geistig nicht ausgelastet.
Das Herr Thorsten Lego auch einen Heulschub bekommen hat....man hat ja nicht mal Tränen gesehen...
Ich glaube um überhaupt in diese Stimmung zu kommen hat er mit aller geistigen Kraft an die erste Siegesfeier mit seinem Fußballkollegen gedacht.....die unmittelbar nach dem Sieg statt fand.......in der Dusche..^^
Sei es wie auch immer....amüsant bleibts auf jeden Fall. " Seichte Kost" wie ich immer sage. Wer anfängt sich ernsthaft Gedanken drüber zu machen ist wohl geistig nicht ausgelastet.
Das Herr Thorsten Lego auch einen Heulschub bekommen hat....man hat ja nicht mal Tränen gesehen...
Ich glaube um überhaupt in diese Stimmung zu kommen hat er mit aller geistigen Kraft an die erste Siegesfeier mit seinem Fußballkollegen gedacht.....die unmittelbar nach dem Sieg statt fand.......in der Dusche..^^
24.01.2016 um 10:27So sehe ich es auch. Unterhaltung mit kleinen Untiefen :D
24.01.2016 um 10:39Helena Fürst - Ich mag Ihre Scheiß egal Einstellung.
24.01.2016 um 11:36allmotlEY schrieb:Ich glaube, RTL kann sehr genau steuern, wer beliebt ist und wer nicht.Klar, das machen die garantiert.
Dann wird der Dschungeltag so zusammengeschnitten dass Camper X oder Y besonders negativ oder positiv rüber kommt.
Aber Dschungelkönig wird nun wohl der Herr Legat.
Mehr geht nicht.
Ein Rambo-Terminatormix mit Gefühlen.
Funzl schrieb:Wer anfängt sich ernsthaft Gedanken drüber zu machen ist wohl geistig nicht ausgelastet.Das kapieren viele nicht.
Hab schon oft gelesen das User schrieben "Die Zietlow ist ja echt fies!"...
Hallo?? Das ist eine Show. Da hat sich etabliert das die Mods besonders fies sind.
Das ist Teil der Show.
Inka Bause mit ihrem kutschibutschi wäre vollkommen deplatziert. :)
24.01.2016 um 11:45allmotlEY schrieb:Ein Thorsten Legat heult bestimmt nicht freiwillig.Ich denke, niemand von uns kann sich wirklich in diese Lage versetzen.
Tagelang nur Reis und Bohnen, Stress, Kameras, Zuckerentzug!!, Kaffeeentzug!! - denke, das ist alles nicht so einfach.
Wir sitzen bequem auf der Couch, mampfen Chips und belustigen uns über die "Heulsusen".
Jaaaaa, sicher. Das haben sie alles vorher gewusst und bekommen es ja auch gut bezahlt.
Ich möchte trotzdem nicht tauschen. ;)
P.S. Jetzt hab ich doch wahrhaftig im UH einen ernsthaften Beitrag geschrieben. Verdammt! :vv:
24.01.2016 um 11:49Amsivarier schrieb:Das kapieren viele nicht.## Die Zietlow ist der HAUPTGRUND warum ich mir das gebe...rattenscharfes Mädel..*lechz-gier-hechel* ##
Hab schon oft gelesen das User schrieben "Die Zietlow ist ja echt fies!"...
Hallo?? Das ist eine Show. Da hat sich etabliert das die Mods besonders fies sind.
Das ist Teil der Show.
Inka Bause mit ihrem kutschibutschi wäre vollkommen deplatziert. :)
Ähnliche Diskussionen