Mr. Allmy 2016 - Finale
11.01.2016 um 19:04Also ich verstehe wirklich nicht, wie man diese Veranstaltung ernst nehmen kann? Es ist ein Spaßwettbewerb, das sollte glaube ich jedem klar sein. Wie und warum jemand seine Stimme vergibt, bleibt jedem selbst überlassen, ebenso, ob er (oder andere) die Werbetrommel rührt oder nicht. Ich brauche es nicht, da es einfach nur Spaß ist. Ich bin auch nur dabei, weil ich eine große Fresse hatte. :D Da ich aber zu meinem Wort stehe, kann man nun das Foto betrachten :D
Ein paar Witzeleien und neckische Sticheleien sind immer ok und beleben das Forum. In der Regel wissen diejenigen auch, wie eben diese Sticheleien gemeint sind, man kennt sich ja irgendwie ein bisschen hier und merkt, welche Sachen ernst gemeint sind oder sich gegenseitig spaßeshalber neckt. Dafür gibt es hier genügend Smileys, um das kenntlich zu machen. Wenn es jedoch persönlich wird, muss es auch Konsequenzen geben.
Ganz ehrlich, wer das hier so tierisch ernst nimmt, hat selbst für den gemeinen Allmy-User ordentlich einen an der Murmel :D
So, und jetzt weiter mit der Blödelei.
Ein paar Witzeleien und neckische Sticheleien sind immer ok und beleben das Forum. In der Regel wissen diejenigen auch, wie eben diese Sticheleien gemeint sind, man kennt sich ja irgendwie ein bisschen hier und merkt, welche Sachen ernst gemeint sind oder sich gegenseitig spaßeshalber neckt. Dafür gibt es hier genügend Smileys, um das kenntlich zu machen. Wenn es jedoch persönlich wird, muss es auch Konsequenzen geben.
Ganz ehrlich, wer das hier so tierisch ernst nimmt, hat selbst für den gemeinen Allmy-User ordentlich einen an der Murmel :D
So, und jetzt weiter mit der Blödelei.
Streuselchen schrieb:Ich habe @OddThomas vor ein paar Tagen erst zum ersten Mal wahrgenommen, daraus lässt sich schließen, dass meine Stimme nicht "gekauft" ist :)Genau, kurioserweise deckt sich der Zeitraum mit dem Beginn der Ebbe auf meinem Konto, aber das hat nichts mit der Wahl hier zu tun, ich schwöre beim Barte meiner Großmutter *Finger hinterm Rücken kreuze* :troll:
Chu schrieb:Da @OddThomas der Namensvetter einer der besten Romanfiguren dieserzeit ist, wähle ich nun nach diesem Kriterium.Eine weise Entscheidung, endlich mal jemand der weiß, was es mit dem Nick auf sich hat. :D