Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Finale

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 23:16
@BrOoS
Feind? Sicher nicht. Ist halt nichts besonderes, Massenware sozusagen :D

@Gnupf
:ask:

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 23:17
@der_wicht Dankeschön :) kann nur zu gerne meine Empfehlung fpr Dich aussprechen :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 23:21
hier sind alle gewinner #group hug . . .


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 23:22
@der_wicht
Hab ich Dir gerade per Pn geantwortet


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 23:52
@ahri
@der_wicht

Ich bin aus dem Thread raus... keinen spaß mehr an der Freude...

https://www.allmystery.de/blogs/schrotty


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

10.01.2016 um 23:59
Nicht, dass es einen Einfluss auf den weiteren Verlauf hätte, aber ich will mit diesem Mist hier auch nichts mehr zu tun haben.

Wenn es nach mir ginge, würde es beendet werden...


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 00:04
Geht ganz schön ab bei euch Jungs.

Das kennt man doch sonst nur bei den "Missen".
;)

Zieht das Ding jetzt noch durch und gut is...


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 00:05
@Kältezeit
@Commonsense

in der Wahl bleibe ich aber es giebt keine Kommentare mehr von mir...


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 00:16
smiley tag.0547174001452467774


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 00:31
@Kältezeit

Es gibt scheinbar Idioten, die das Ganze so ernst nehmen, dass sie andere im Hntergrund mobben.

Das kann nicht Sinn der Sache sein und da ist der Spaß für mich vorbei.

@Schrotty

Wie Du willst - ich lege keinen Wert mehr auf eine Spaßveranstaltung, die keinen Spaß macht!


1x verlinktmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 00:32
Verstehe nicht an WAS sich jetzt manche hochgezogen haben...eigentlich müßte doch der olympische gedanke über allem stehen.

Hier haben sich mmn jetzt einige zu sehr für eine kleinigkeit gekränkt gefühlt obwohl der auslöser für diese "kränkung" bestimmt nicht so gedacht war.

Auch ich mußte mir hier bei allmy eingestehen und gsd lernen wo es auch schranken gibt.
2 tage allmybau haben mir da IN DER TAT gut getan.



Auf jeden fall bleibe ich dabei das ahri das alles super gemacht hat und das die Misses und Mr. threads in den letzten tagen viel spaß gemacht haben...auch als beobachter. @ahri :wein: ..danke für deinen mühen und deine liebe haßerfüllte lockerheit.. :D :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 00:37
@Commonsense Wert legeich auch nicht drauf ... aber @ahri hat das hier so Super gebaut und gemeistert, die Vorwahlen waren echt witzig...

ich bin nicht der Typ, der einen Zug verläßt, auch wenn er schlingert, sonnst wär ich manchmal schon von allmy weg...

@ahri Daumen hoch, ich bleib im vouting und zerschieße dir deine Mühe nicht :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 00:42
@Commonsense
Da gebe ich dir recht... Das hat hier nix verloren. Warum für jemanden gestimmt wird, ist sowieso sehr unterschiedlich. Aussehen, Charakter oder einfach nur Standing. Aber Verunglimpfen und Stimmung gegen jemanden machen geht garnicht.


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 06:21
Moin zusammen. Was war denn los? Habe ich was verpasst?

Schade, wenn so ner lustigen Sache der Spaß genommen wird, weil sie zu ernst genommen wird. :(


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 06:25
Wählt Fungi!


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 06:45
Ich kann zwar, wie immer, nicht abstimmen, dennoch bin ich einfach sprachlos. Soooo interessante männliche Menschen, ich staune :lv:
Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss^^


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 06:54
WTF?
Was geht denn hier ab?
Mobben? Hinter den Kulissen? Leute löschen sich? Was?
Mensch, das ist hier ein Spasswettbewerb. Spass, lustig und diese Dinge.
Mir hat es Spass gemacht. Ich habe mich das erste mal getraut ein Foto von mir online zu stellen. Habe schlimme Kommentare gefürchtet. Und was passiert? Man sagt mir, das ich auch auf irgendeine Art ein Mensch bin, der wahrgenommen wird, sogar positiv. Allein das ist schon ein Grund zu sagen, der Wettbewerb hat sich gelohnt und es macht Spass.
Hier haben sich Menschen gezeigt. Mit allen kleinen und großen Fehlern, Menschen, die durchaus schön sind und keiner sollte dem anderen was missgönnen. Hier geht es um nichts, außer um ein bisschen Spass. Wenn das schon am Ego kratzt, dann tut es mir leid.

Aber da zeigt sich mal, wer Charakter hat und wer nicht. Und ehrlich gesagt, mir ist Charakter immer lieber.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 06:57
@Cerberus_
Sehr schön gesagt... :) :Y:


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 07:00
Ich bin übrigens auch wählbar bei den Mädels und sehe zwar beschissen aus, habe aber keinen Charakter. :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 09:06
Hachja was wären die Wahlen ohne große Dramen?! :D

Ich finds mehr als faszinierend zu sehen, wie sich User in so einem Rahmen verhalten. Und es ist jedes Jahr das Gleiche.
Leute, natürlich ist es mal ganz witzig hier und da ne Stichelei gegen andere loszulassen, aber man sollte einfach auch wissen wo seine Grenzen sind das nicht in etwas Ernsthaftes ausarten lassen, bei dem Menschen verletzt werden.

Ja das sagt euch die Mobberin hier im Forum!! :troll:

@Cerberus_

Schön gesagt :Y:

@Schrotty

Freut mich, dass du trotzdem noch mit machst. Man darf sich den Spaß auch nicht so sehr verderben lassen, um den es doch eigentlich hauptsächlich gehen sollte.

Danke für den Zuspruch, der hier zu den Wahlen geäußert wurde :)

Und jetzt reißt euch am Riemen und mobbt nicht ganz so gemein, das darf nur ich! :troll:


Anzeige

melden