Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting
08.01.2016 um 13:26Schade, dass man nicht mehr Stimmen hat...Qual der Wahl sag ich da nur ;(
@datrueffel
Glück gehabt, meine Stimme ging an Dich ;)
@datrueffel
Glück gehabt, meine Stimme ging an Dich ;)
Commonsense schrieb:Wenn Du einem anderen Deine Stimme gibst, wird sie vom zuerst gewählten User wieder entfernt.Stimmt. Das hatte ich nicht gesehen.
Marianne48 schrieb:Im Kirchenchor seiner Gemeinde ist er bereits seit seiner KindergartenzeitDas ist eine infame Lüge. Als @Commonsense ein Kind war, gab es noch gar keine Kirchen oder Religionen.
Marianne48 schrieb:Commonsense ist leidenschaftlicher Veganer und Anti-Alkoholiker.Spätestens hier war klar, was vom Wahrheitsgehalte des Textes zu halten ist... :D
datrueffel schrieb:Das ist eine infame Lüge. Als @Commonsense ein Kind war, gab es noch gar keine Kirchen oder Religionen.Eben! Vor meiner Existenz nicht, seit meiner Existenz aber schon...verdächtig, was?
Tja ich habe nicht für meinen Sieg Wahlstimmung verbreitet :)Ich doch auch nicht. Ich bin nicht der DA von Commonsense. :D
Marianne48 schrieb:Ich habe einfach versucht sämtliche Register zu ziehen, die die diversesten Menschenherzen ansprechen könnten.Oh Gott, so nett dein Engagement gemeint war, aber wäre Sense das, was du da geschrieben hast, wäre er schon längst bei mir (und auch anderen) unten durch. :trollking:
Commonsense schrieb:und verrate nicht immer, dass Du mehr weißt als andere..Jo gut, aber du hast mich ja auch verraten, daß ich dich heimlich mit Bildern versorge.. :troll:
ackey schrieb:er sauft, raucht, rockt, kotzt,WAS!!! Ich bin geschockt! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht mit derartigem Engagement für seinen Mr. Allmy-Sieg getrommelt!
Marianne48 schrieb:Fazit: Man darf also nicht alles für bare Münze nehmen was in Foren so rumerzählt wird. :DFinds gut das man es so sieht sonst müsste ich anfangen zu lügen. :D