Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting
08.01.2016 um 13:26Schade, dass man nicht mehr Stimmen hat...Qual der Wahl sag ich da nur ;(
@datrueffel
Glück gehabt, meine Stimme ging an Dich ;)
@datrueffel
Glück gehabt, meine Stimme ging an Dich ;)
Stimmt. Das hatte ich nicht gesehen.Commonsense schrieb:Wenn Du einem anderen Deine Stimme gibst, wird sie vom zuerst gewählten User wieder entfernt.
Das ist eine infame Lüge. Als @Commonsense ein Kind war, gab es noch gar keine Kirchen oder Religionen.Marianne48 schrieb:Im Kirchenchor seiner Gemeinde ist er bereits seit seiner Kindergartenzeit
Spätestens hier war klar, was vom Wahrheitsgehalte des Textes zu halten ist... :DMarianne48 schrieb:Commonsense ist leidenschaftlicher Veganer und Anti-Alkoholiker.
Eben! Vor meiner Existenz nicht, seit meiner Existenz aber schon...verdächtig, was?datrueffel schrieb:Das ist eine infame Lüge. Als @Commonsense ein Kind war, gab es noch gar keine Kirchen oder Religionen.
Tja ich habe nicht für meinen Sieg Wahlstimmung verbreitet :)Ich doch auch nicht. Ich bin nicht der DA von Commonsense. :D
Oh Gott, so nett dein Engagement gemeint war, aber wäre Sense das, was du da geschrieben hast, wäre er schon längst bei mir (und auch anderen) unten durch. :trollking:Marianne48 schrieb:Ich habe einfach versucht sämtliche Register zu ziehen, die die diversesten Menschenherzen ansprechen könnten.
Jo gut, aber du hast mich ja auch verraten, daß ich dich heimlich mit Bildern versorge.. :troll:Commonsense schrieb:und verrate nicht immer, dass Du mehr weißt als andere..
WAS!!! Ich bin geschockt! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht mit derartigem Engagement für seinen Mr. Allmy-Sieg getrommelt!ackey schrieb:er sauft, raucht, rockt, kotzt,
Finds gut das man es so sieht sonst müsste ich anfangen zu lügen. :DMarianne48 schrieb:Fazit: Man darf also nicht alles für bare Münze nehmen was in Foren so rumerzählt wird. :D