Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?
08.12.2015 um 08:53Wer geht denn überhaupt dieses Jahr? Ich hab irgendwie noch nix mitbekommen.
TatjanaT. schrieb:Ein Kumpel hat mirHA! ICH WUSSTE ES!! Du betrügst mich...ich habs schon immer gewusst - du hast nen "Kumpel"...soso...."Kumpel" nennt man das heut zu Tage also....das ist dann der Dank für all das, was ich für mich getan habe...DANKE SCHÖN!! :cry: :cry: :cry:
TatjanaT. schrieb:Ich habe keINE HAARE AN DEN BEINEN DU BAUER!!!!Ja, jetzt vielleicht nicht mehr :cry: Dafür hab ich jetzt einen Nassrasierer mit völlig stumpfen Klingen :cry:
TatjanaT. schrieb:Jaaaa und weißte was das witzige an der Sache ist??? Ich brauche keine obs :D muahahahaha...ist mir doch egal ob du Oberbügermeister ( OB´s ) brauchst oder nicht :cry:.....
TatjanaT. schrieb:Hab irgendwo deine Geschichte mit dem Rasierer gelesen :troll:Aha..."irgendwo"....du weisst also nicht mal mehr wo.....und dann soll ich dir " WICHTIG" sein?
TatjanaT. schrieb:Du blöder ochsenkopf das war ein Geheimnis und niemanden geht mein affenarsch was an. Ich erzähl doch auch niemanden das du meine BHs und Strings trägst. Also bitte echt sowas macht man nichtDu bist echt doof - mit dir rede ich nicht mehr! PFFFFFF!!!
TatjanaT. schrieb:Zwicken meine schlübber wieder??Jetzt nicht mehr....hab sie ausgezogen...alle beide....den vom linken und den vom rechten Bein...:lv: