Wenn überhaupt: Ray Ban- wayfarer, das Orginal wie die Blues Brothers-haelt bei mir ueber 20 Jahre Moppedfahren aus, ohne grosse Kratzer! Deine Auswahl ist echt"Atze Schroeder".
Kommt wohl eher auf den Kopf an, auf dem sie sitzt als auf den Namen der draufsteht. Eine Brille kann dem einen stehen, während der andere damit völlig bekloppt aussieht.
@Funzl Ray Ban Wayfarer oder Aviator - sind einfach die schönsten :D Auch wenn dir manche nicht glauben, dass sie echt ist. Schießegal, dir muss sie ja gefallen. ;) Finde auch nicht, dass man damit schwul aussieht, aber jedem seine Meinung :) Die anderen 3 finde ich übrigens superhässlich.
Aber "Ray Ban" hat doch jeder 18jährige auf der Nase, der grad seinen FS bestanden hat, und erst vor 2 Stunden seinen neuen BMW/Audi ausgehändigt bekam....^^
Ich schwanke zwischen der Ferrari und der Dunhill...bei der Ferrari würde ich dann allerdings die Bügel tauschen lassen - will welche OHNE Aufschrift....
Die Bogner wäre dann richtig interessant, wenn mir der Hersteller erklären könnte was es mit dem stilisierten " T" auf sich hat....