Masturbiert ihr?
Belight82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 01:55Ist das hier die neue Partnervermittlung :ask:
Belight82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 01:56Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 01:56Was? oO
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 02:03@TatjanaT.
Tja, wenn du behindert bist, keine partnerin findest und dir die flocken schon mal zu den ohren raus kommen mußt man auch schon mal abhilfe leisten.......aber um deine frage zu beantworten, nein heute noch nicht.
Ich empfinde da aber auch nichts peinliches bei.
Wenn ich jetzt keine behinderung hätte und zu blöd wäre eine partnerin zu finden würde ich das vllt. anders sehen.
Tja, wenn du behindert bist, keine partnerin findest und dir die flocken schon mal zu den ohren raus kommen mußt man auch schon mal abhilfe leisten.......aber um deine frage zu beantworten, nein heute noch nicht.
Ich empfinde da aber auch nichts peinliches bei.
Wenn ich jetzt keine behinderung hätte und zu blöd wäre eine partnerin zu finden würde ich das vllt. anders sehen.
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 02:05Jeder macht es sich selber
Belight82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 02:07@aero
wie Tatjana schon schrieb macht es jeder! und das war bestimmt früher auch schon so! nur damals leugnete es jeder
wie Tatjana schon schrieb macht es jeder! und das war bestimmt früher auch schon so! nur damals leugnete es jeder
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 02:12@TatjanaT.
@Belight82
Klar, sehe ich genauso. Wie gesagt, für mich ist das nichts schlimmes. Viele frauen kann ich, sogar als mann, iwie. verstehen.
Und für mich ist keine sexuelle variante iwas abartiges solange man damit nicht anderen menschen schadet.
@Belight82
Klar, sehe ich genauso. Wie gesagt, für mich ist das nichts schlimmes. Viele frauen kann ich, sogar als mann, iwie. verstehen.
Und für mich ist keine sexuelle variante iwas abartiges solange man damit nicht anderen menschen schadet.
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 02:13Eben man schadet niemanden. Es ist auch einfach nur etwas natürliches.
Belight82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 02:14warum wurde das überhaupt mal so angeprangert?
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 02:15Keine Ahnung :ask:
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 02:23Der mensch kann doch froh sein das er die möglichkeit hat, (sofern das jeweils für eine person individuell möglich ist) sich "selber zu befriedigen". Wie es diese allgemeine bezeichnung schon ausdrückt.
Leider liegt dieser menschlichen sache ein unbegründeter stempel aus falschen eingengten schamgefühlen (meist durch iwelche ursachen in der jugend) und auch verquerten ansichten deren ursprung meist religiöser herkunft sind.
Leider liegt dieser menschlichen sache ein unbegründeter stempel aus falschen eingengten schamgefühlen (meist durch iwelche ursachen in der jugend) und auch verquerten ansichten deren ursprung meist religiöser herkunft sind.
Belight82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Masturbiert ihr?
08.11.2015 um 02:28@aero
ist auch meine Vermutung - gibt ja genug die ihren Kindern erzählen dass da unten sei dreckig end eklig und man darf es nicht anfassen!
viele (religiöse) werden bis heute so konditioniert und einige leiden an einer gestörten Sexualität
ist auch meine Vermutung - gibt ja genug die ihren Kindern erzählen dass da unten sei dreckig end eklig und man darf es nicht anfassen!
viele (religiöse) werden bis heute so konditioniert und einige leiden an einer gestörten Sexualität