Verliebt wie am ersten Tag?
24.10.2015 um 01:30DaemonLunae schrieb:Kann aber durch aus bei manchen sein dass die Schmetterlinge ect bleiben :).Ich kenne ein Paar, wo sie ihn auf ihren Polterabend kennengelernt hat. Für sie stand fest, den will ich haben.
Und genau ihn hat sie geheiratet. Erst vor kurzem hab ich die Beiden wiedergesehen (sind seit ca. 25 Jahren verh.), mir kamen sie wie frischverliebt vor^^
DaemonLunae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2015 um 01:31@borabora
Soooo süß :)
Das find ich immer wieder so toll :).
Was eben wichtig ist, ist dass die Liebe da ist, solange man diese fühlen kann im Herzen ist es gut :) <3
Soooo süß :)
Das find ich immer wieder so toll :).
Was eben wichtig ist, ist dass die Liebe da ist, solange man diese fühlen kann im Herzen ist es gut :) <3
24.10.2015 um 01:32Verliebt wie am ersten Tag?
24.10.2015 um 01:33@DaemonLunae
@borabora
@evadarnes
@KillingTime
@borabora schrieb:
@borabora
@evadarnes
@KillingTime
@borabora schrieb:
borabora schrieb:Ich kenne ein Paar, wo sie ihn auf ihren Polterabend kennengelernt hat. Für sie stand fest, den will ich haben.Es stimmt wirklich, und ich bin froh das ich kein neidhammel auf glückliche beziehungen bin, wenn ich höre das zwei partner so lange und so glücklich durch dick und dünn gehen das hat auf mich etwas elektrisierendes. Krieg ich immer gänsehaut. Aber nur wo beide auch so´n büschen power haben.
Und genau ihn hat sie geheiratet. Erst vor kurzem hab ich die Beiden wiedergesehen (sind seit ca. 25 Jahren verh.), mir kamen sie wie frischverliebt vor^^
DaemonLunae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2015 um 01:35@aero
Mag jetzt vlt mega schmalzig rüberkommen, aber das Lied erinnert mich an dieses elektrisierende was Du geschrieben hast :).
Mag jetzt vlt mega schmalzig rüberkommen, aber das Lied erinnert mich an dieses elektrisierende was Du geschrieben hast :).
Frankie Goes To Hollywood The Power Of Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.10.2015 um 01:38...äh..ja.. solo... :D
DaemonLunae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2015 um 01:42@aero
Ja das stimmt ...sehr schön wie alle anderen aus dem Jahrgang auch ..aber egal :D
https://www.youtube.com/watch?v=SvPZo52X5vo
Ja das stimmt ...sehr schön wie alle anderen aus dem Jahrgang auch ..aber egal :D
24.10.2015 um 01:44@DaemonLunae
(lachtest du jetzt weil du fühltest das ich da etwas geflunkert habe als ich sagte "das lied ist schön".. ?)
(lachtest du jetzt weil du fühltest das ich da etwas geflunkert habe als ich sagte "das lied ist schön".. ?)
24.10.2015 um 01:45@DaemonLunae
Bronski Beat - Smalltown Boy
Externer Inhalt
DaemonLunae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2015 um 01:45@aero
Nö, ich lachte weil mir das Lied, vor allem der Text gefällt :).
Aber ich bin einfach die ultimative schmalznudl da darf man sich nicht zuviel denken XD.
Nö, ich lachte weil mir das Lied, vor allem der Text gefällt :).
Aber ich bin einfach die ultimative schmalznudl da darf man sich nicht zuviel denken XD.
DaemonLunae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2015 um 01:46Verliebt wie am ersten Tag?
24.10.2015 um 01:47
DaemonLunae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2015 um 01:49@aero
@evadarnes
Dieses ist noch super :) aber ich weiss leider nicht ob man es in DE hören kann. Die Stimme find ich beeindruckend :).
https://www.youtube.com/watch?v=mtM_cc4SPJI
@evadarnes
Dieses ist noch super :) aber ich weiss leider nicht ob man es in DE hören kann. Die Stimme find ich beeindruckend :).