Ich finde, es kommt auf den Typ an. Nicht jedem steht es, genauso steht nicht jedem eine Kurzhaarfrisur à la Pixiecut. Bei Männern jedoch finde ich es furchtbar.
Ab 40 keine langen Haare mehr tragen.....😂😂😂. Es kommt auf den Schnitt an. Ich lasse wieder wachsen, da ich Hochsteck Frisuren so mag. Tage einen stufenschnitt. Lange Haare sehen sogar bei einer 20 jährigen langweilig aus wenn sie einfach nur runterhängen....😊. Etwas Stylen ist schon wichtig.
Was meinst du denn mit stylen? Ich fand den Stufenschnitt super unpraktisch an mir. Ab 40 keine langen Haare mehr? Finde ich nicht :D schau dir zum Beispiel Jennifer Aniston an, ihr steht das total gut.
@Maaggie ich meinte ab 40 keine langen Haare mehr zu tragen, finde ich völligen Quatsch ;)
Ich mag es nicht, wenn lange Haare einfach nur gerade ( als ob man das Lineal angesetzt hat) enden. Anistons Frisur mag ich, aber sie stylt auch ( glättet ihr Haar)
Achso! Ich hab gerade Haare, find U- oder V-Schnitte zwar schön, hängen aber runter wenn man sich einen Zopf macht. Zu Aniston: Sie hat ja auch einen Stylisten :D