Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?
35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.10.2015 um 19:13(x) Es gibt keine Außerirdischen
01.10.2015 um 19:22bennamucki schrieb:Etwas Geschmack beimischen.Weinbrand :D und wenn Es dann richtig besoffen ist, dann ausquetschen :D
01.10.2015 um 19:23Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?
01.10.2015 um 19:25@Kunsthysterik
Die Skeptiker in den Mysterythreads behaupten ja auch, dass es keine Geister gibt, nur weil sie noch nie einen gesehen haben
Und ich habe noch keinen Alien gesehen :D
Die Skeptiker in den Mysterythreads behaupten ja auch, dass es keine Geister gibt, nur weil sie noch nie einen gesehen haben
Und ich habe noch keinen Alien gesehen :D
01.10.2015 um 19:31Kunsthysterik schrieb:wenn Es dann richtig besoffen ist, dann ausquetschen, aufnehmen und hier auf Allmy einstellen.
01.10.2015 um 19:33@Cypress01
Stell dir vor, du weißt nichts über das Weltall. Das Einzige dass du siehst, ist Schwarz mit hellen Pünkten. Nun bekommst du die Möglichkeit zu einem Punkt zu reisen. Welchen Punkt würdest du dir aussuchen?...na klar, den hellsten Punkt...der, der am hellsten Leuchtet...die hellste Leuchte am Horizont :D
Das ist der Grund, weshalb du noch keinen Außerirdischen gesehen hast :D
Stell dir vor, du weißt nichts über das Weltall. Das Einzige dass du siehst, ist Schwarz mit hellen Pünkten. Nun bekommst du die Möglichkeit zu einem Punkt zu reisen. Welchen Punkt würdest du dir aussuchen?...na klar, den hellsten Punkt...der, der am hellsten Leuchtet...die hellste Leuchte am Horizont :D
Das ist der Grund, weshalb du noch keinen Außerirdischen gesehen hast :D
01.10.2015 um 19:41Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?
01.10.2015 um 19:51Cypress01 schrieb:Wenn ich Außerirdische sehen will, geh ich in die Area51..Du hast "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" noch nicht so richtig verstanden. Die gesamte USA ist Disneyland und der BIG MAC ist gesund, weil da auch ein grünes Salatblatt drauf ist.
..falls ich rein darf ^^
Und klar darfst du da rein...du darfst nicht nur, du kommst da rein
01.10.2015 um 22:44@klausbaerbel
Kunsthysterik schrieb:Ich glaub er meinte eher so:
wenn Es dann richtig besoffen ist, dann ausquetschen
, aufnehmen und hier auf Allmy einstellen.
ALF - Katzensaft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.10.2015 um 15:12Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?
02.10.2015 um 15:29Wir werden beste Freunde und hüpfen Hand in Hand über die Wiesen. Danach lehrt ET mich den Wert von Selbstbewusstsein, und ich bringe ihm bei zu lieben. Moment, Korrektur, ich bringe ihr bei zu lieben. Schlussendlich heiraten wir und haben ganz, ganz viele wunderschöne Töchter mit drei Möpsen. Jupp, so ungefähr.
02.10.2015 um 15:36@Dahergelaufen
AB 0:19 Bitte
Dahergelaufen schrieb:Wir werden beste Freunde und hüpfen Hand in Hand über die WiesenDa fällt mir das ein:
AB 0:19 Bitte
Osama Bin Laden & Georg W. Bush
Externer Inhalt
04.10.2015 um 14:44Ich würde die Polizei verständigen und behaupten es seien Einbrecher in deiner Wohnung, also sich einfach irgendetwas ausdenken wie die ausgesehen haben, von wegen es waren Rumänen und so etwas und einer hatte ein Küchenmesser in der Hand oder irgend etwas verrücktes oder rote zerlöcherte Schuhe usw. Weil wenn man behauptet, dass es Ausserirdische sind glaubt einem dies kein Schwein.
Oder wer sich getraut: Versuchen mit Ausserirdischen zu kommunizieren, dies gelingt am ehesten mit Stift und Blatt Papier wenn man Symbole zeichnet. Aber die Meisten würden wahrscheinlich eh nur wie gelähmt vor lauter Angst da liegen und keinen Mucks von sich geben.
Oder wer sich getraut: Versuchen mit Ausserirdischen zu kommunizieren, dies gelingt am ehesten mit Stift und Blatt Papier wenn man Symbole zeichnet. Aber die Meisten würden wahrscheinlich eh nur wie gelähmt vor lauter Angst da liegen und keinen Mucks von sich geben.
06.10.2015 um 18:39Ich würd ihm ein Eis backen:))))
Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.