Wie viele Asylanten werden kommen?
20.09.2015 um 13:36Zu viele.
KillingTime schrieb am 11.09.2015:Und auf was sollen sie verzichten, deiner Ansicht nach? Nur auf das sehr reichlich vorhandene Geld, oder auch auf mehr? Zum Beispiel den sozialen Frieden? Den Bundesbürgern gefällt die Situation heute schon nicht mehr. Oder die Sicherheit im Land, durch möglicherweise einsickernde Islamisten?"Und ohne Obdach stand ich zwischen tausend Häusern und neben tausend Tischen verzehrt' ich mich nach Nahrung." - William Wordsworth
Auf was sollen wir verzichten?
schtabea schrieb:Was dann die nächsten Jahre passiert, hängt ab von der Politik.Nein.
Commonsense schrieb am 25.09.2015:die Sätze mit Formulierungen wie "ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber..." beginnen, werden sanktioniert.Mir egal ob ihr mich jetzt mind. verwarnt.
Commonsense schrieb am 25.09.2015:Es ist schlimm genug, dass Boards wie facebook ihren Laden nicht sauber haltenSauber halten von was ? Von nicht Sozialromantischen Träumer ohne Sinn für Realität
William93 schrieb:und man soll Kritische Fakten ansprechen dürfenVollkommen richtig u. es muss meiner Meinung nach sogar darüber gesprochen werden, da kann nämlich etwas durchaus positives, hilfreiches herauskommen.
borabora schrieb:es muss meiner Meinung nach sogar darüber gesprochen werdenNein du bist ein Nazi es gibt keine Probleme wir können 60 Millionen Menschen die wir eingeladen haben Schutz bieten denn es gibt keine Obergrenze.
William93 schrieb:Nein du bist ein Nazi es gibt keine Probleme wir können 60 Millionen Menschen die wir eingeladen haben Schutz bieten denn es gibt keine Obergrenze.Das schlimme ist, dass manche MEnswchen das WIRKLICH glauben...