Die 3-Wünsche Fee
23.09.2015 um 21:16Wolfshaag schrieb:An dem Tag, wo Du mir eine tatsächlich falsche, nicht von Dir falsch verstandene, Aussage nachweistWo?
Wolfshaag schrieb:An dem Tag, wo Du mir eine tatsächlich falsche, nicht von Dir falsch verstandene, Aussage nachweistWo?
Wolfshaag schrieb:Ach, denk nicht weiter drüber nach, bringt eh nichts...Ich habs dir nachgewiesen, und nun willste nichts mehr von deinem Versprechen wissen...
Wolfshaag schrieb:An dem Tag, wo Du mir eine tatsächlich falsche, nicht von Dir falsch verstandene, Aussage nachweist und ohne das Du Hilfe von halb Allmy hattest, werde ich mich löschen."Wo" ist nicht falsch verstanden, sondern eindeutig falsch. Und gehört eben auch zur allgemeingültigen Verständigungsweise
Kunsthysterik schrieb: Oder bist du Pole, wo egal ist Käse in Schlesien? :DSolche Wort- bzw. Satzkonstruktionen lassen sich eher im Fränkischen, oder Schwäbischen finden. Aber auch da ist es nicht falsch, da es sich um Dialekte handelt.
Wolfshaag schrieb:Ansonsten zeigt es nur, dass Du offenbar soviel Ahnung von Polen und Käse hast, wie von korrektem Satzbau und richtigem Deutsch. ;) Kurz gar keine. :DWarum auch, gibt ja keine Payback-Punkte dafür :D
Kunsthysterik schrieb: Warum auch, gibt ja keine Payback-Punkte dafür :DDoch natürlich, nur nicht von Edeka, Rewe und Deiner Lieblings-Tanke, sondern meist vom Finanzamt, Deinem Deutschlehrer, oder ner Horde Hammer-Skins. :) Aber okay, das sind dann oft Minuspunkte. :D Wobei Payback ja auch passt irgendwie. :D
Kunsthysterik schrieb: Ich habe keinen Schulabschluß mein Abschlußzeugnis ist alles 6 bis auf Sport ne 2. Der liebe Gott ist zu mir gekommen und hat gesagt...dass ich der Einzige auf diesem Planeten bin, der alles richtig gemacht hat, und er mir deshalb sein Amt übertragen würdeHmmm, wahrscheinlich bin ich dann der Teufel. Und ich sage Dir, Du bist nur ein Fehlgeleiteter. :)
Und was machst du so beruflich? :D
Wolfshaag schrieb:Hmmm, wahrscheinlich bin ich dann der Teufel. Und ich sage Dir, Du bist nur ein Fehlgeleiteter. :)Von meiner Größenordnung herabgesehen, bist du der Mongo mit der Bongo :D aber zumindest teuflisch gut in deutscher Rechtschreibung :D
Und jetzt darfst Du Dir sogar ein Lied anhören und freudig in die Hände klatschen, wenn Du willst.