Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?
15.08.2015 um 18:01Menschen.
KidJamaika schrieb:Auf vielen Videos sieht man ja wie die Gebäude kontrolliert gesprengt werden.Sieht man das wirklich? Also ich habe das noch in keinem der Videos gesehen. Falls es nicht zu viele Umstände macht, hätte ich gerne einen Link zu einem Video, wo man die Explosionen in den unteren Ebenen sehen kann, bevor das Gebäude zusammen stürzt.
Man sieht ja Explosionen in den unteren Ebenen bevor das ganze zusammenkracht.
KidJamaika schrieb:Mein Schwager ist Architekt und der hat auch gemeint, dass die Gebäude allein von der Statik und dem Gerüst, das sie zusammenhält, nicht bei so einer Temperatur zusammenstürzen könnten. Zumal wie gesagt man auch die Explosionen unten sieht. Woher die kommen?Also Architekten sind jetzt nicht unbedingt Fachleute was Statik anbelangt, allerdings gibt es natürlich auch ein paar Ausnahmen, es soll ja auch Architekten mit einem Ingenieurstudium geben. Und was das durch die Flugzeuge bzw. das Kerosin verursachte Feuer und den Zusammensturz anbelangt, so sehe ich da eigentlich keine Probleme. Stahl verliert bei hohen Temperaturen seine Festigkeit und ein Versagen ist die logische Folge.
John-Weller schrieb:Ansonsten wäre es mir ja neu, dass Hochhäuser einfach so von einem Brand in einem nebenliegenden Gebäude einstürzen und obendrein sieht man ja auf unzähligen Videos vom Einsturz der WTC-Türme, wie sich Detonationen UNTER dem primären Brandherd (Sogar mehrere Stockwerke darunter!) ereignen.es war ja nicht nur ein Brand ;) die Gesamte Statik des Gebäudes wurde allein schon durch das Flugzeug geschädigt, dann noch die Hitze des Feuers...
John-Weller schrieb:Das sind Fakten wie die oben erwähnten Bomben.liefere doch mal wirkliche Fakten die es beweisen und die USA überführen!
John-Weller schrieb:Natürlich fängt man an beleidigend zu werden, wenn man nicht mit jemandem sachlich und zivilisert diskutieren kann.Sachlich ist was anderes als...
Das mit der Bombe ist ja auch ganz simpel, mein Freund;
John-Weller schrieb:Bombe = Fakt.Ohne jegliche Beweise wirft man was in den luftleeren Raum, und fordert andere dazu auf, das Gegenteil zu beweisen.
KidJamaika schrieb:wenn dir die These von jemanden nicht passt und du beleidigend wirst.Das ist doch keine These, das sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
KidJamaika schrieb:Auch gebe ich dem lieben John Recht, dass deine Beiträge in diesem Thread überhaupt nix aussagen.wie war das weiter oben?
Geh lieber und spiel mit deiner Mama.
KidJamaika schrieb:von jemanden nicht passt und du beleidigend wirst.Alles klar
KidJamaika schrieb:Das ganze stinkt halt noch mehr zum Himmel, wenn man sich mal anschaut, was die Amis mit diesen Anschlägen alles lostreten konnten.Sie hätten genau das gleiche lostreten können, wären die Türme nicht eingestürzt.