Schafft der HSV den Abstieg?
12.05.2018 um 21:31Wir werden sehen :-)
Sascha81
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2018 um 21:42Holstein Kiel gewinnt gegen VfL Wolfsburg
12.05.2018 um 21:51Sascha ich glaube das wird ganz ganz eng.
Sascha81
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2018 um 21:58@Langolier
Holstein Kiel schafft es, ich würde mich freuen wenn die in die Bundesliga aufsteigen würden.
Holstein Kiel schafft es, ich würde mich freuen wenn die in die Bundesliga aufsteigen würden.
12.05.2018 um 21:58Langolier schrieb:Warum ?Früher gab es 3 Fixe Auf und Absteiger.
Ich finde es gut.
Als 3. der unterklassigen Liga noch die Chance haben aufzusteigen.
Was spricht deiner Meinung nach dagegen ?
Da immer wieder mal größere Klubs abstiegsgefährdet waren, hat man einfach mal die Regeln geändert.
Man sieht schon anhand Statistik, dass fast immer die Erstligisten gewinnen.
Die Ausnahme davon waren, als das schwache Cottbus gegen Nürnberg verlor und als Düsseldorf überraschend gegen Hertha weitergekommen ist. Stand jetzt, steht es 7-2 für die Erstligisten und wenn ich den Kader von Kiel anschaue, wird es wahrscheinlich 8-2.
12.05.2018 um 22:00Glückwunsch nach Hamburg, ich wusste das ihr es eines Tages schaffen würdet ... ich erhebe mein Glas auf euch, Prost! :wein:
12.05.2018 um 22:02Sascha81 schrieb:Holstein Kiel schafft es, ich würde mich freuen wenn die in die Bundesliga aufsteigen würden.Wenn du es sagst, wird es erst recht nicht eintreten. Deine Tipps, sind ja mal grandios daneben gegangen heute :D
Sascha81
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2018 um 22:08Schafft der HSV den Abstieg?
12.05.2018 um 22:20Sascha81 schrieb:Wie fandest Du meine Tipps? Waren eigentlich realistisch. Stimmts?Du hast zu oft auf die stärkere Mannschaft getippt und zwar auch dann, wenn diese Auswärts gespielt haben.
Ok, Bayern war für jeden überraschend aber Dortmund zb unter Stöger ist jetzt nicht gerade auswärtsstark, da auf Dortmund zu tippen, war mutig.
13.05.2018 um 09:17nun hat's der HSV doch noch hinbekommen...
wieviele jahre hat man's versucht?
:-))
wieviele jahre hat man's versucht?
:-))
13.05.2018 um 22:55Alienpenis schrieb:wieviele jahre hat man's versucht?Hatten halt keine Erfahrung.
Aber warum sie die Uhr nicht auf Schalke schicken, ist mir ein Rätsel, genauso lang waren die nämlich schon nicht Meister.
14.05.2018 um 12:06sherlocksfemme schrieb:Hatten halt keine Erfahrung.naja, irgendwann kommt sowas dann doch mal vor.
man hat nun ein grosses ziel vor sich.
bin mal gespannt, wie lange sie in der 2. bleiben.
:-)
14.05.2018 um 13:06@Alienpenis
Ich an ihrer Stelle hätte unter die Uhr einfach eine kleinere angebaut, die die Zeit in der Zweiten zählt. ;) :)
-Lebenslang Grün-Weiss - :rock:
Ich an ihrer Stelle hätte unter die Uhr einfach eine kleinere angebaut, die die Zeit in der Zweiten zählt. ;) :)
Alienpenis schrieb:bin mal gespannt, wie lange sie in der 2. bleiben.Ich hoffe nicht zu lange, ich möchte nur ein Jahr aufs Nordderby verzichten.. weiss nicht.. Hannover oder Kiel evt. ist doch nicht das gleiche.
-Lebenslang Grün-Weiss - :rock:
14.05.2018 um 17:336 Mal deutscher meister, 3 mal Pokalsieger, immer erste Liga, Hsv :popcorn:
26.01.2020 um 02:09Ich denke schon, dass der HSV nicht in die 3. Liga absteigt! :-D
Wenn dann schon 7 x Deutscher Meister (die 1922er Meisterschaft wird bei mir immer mitgezählt!)!
Wenn dann schon 7 x Deutscher Meister (die 1922er Meisterschaft wird bei mir immer mitgezählt!)!
26.01.2020 um 02:12Bundesliga ohne den HSV ist einfach schlecht. Dennoch, die jeweilige (schlechte) Führung, die jeweiligen überteuerten und überbewerteten Spieler-Darsteller inkl. Hüpfer auf Nord haben es einfach nicht verdient.
Wer mal einen kritischen Blog ansteuern möchte, in dem auch die Finanzen etwas durchleuchtet werden, sollte den Blog "HSV Arena" ansteuern.
Wer mal einen kritischen Blog ansteuern möchte, in dem auch die Finanzen etwas durchleuchtet werden, sollte den Blog "HSV Arena" ansteuern.
17.09.2020 um 12:23@Kc
@DepecheMode101
@IngwerteeImke
@sherlocksfemme
@Alienpenis
@Sascha81
@Simplizissimus
@Langolier
@M_without_cat
@Dr.Edelfrosch
@psreturns
Steigt der HaeSVau auf? Es spricht ja nichts dafür, besonders weil Sie gegen
Dresden (3.Liga) den Pokal auftakt knapp mit 1:4 versemmelt haben. Liegt es an der pers. Einstellung
eines jeden einzelnen Ballzauberers oder ist die 2. Liga noch nicht in den Köpfen der
Hamburger Ballvirtuosen angekommen. Auf dem Platz waren die Dresdenkicker präsenter.
Hoffentlich bekommen die Spieler wenigstens pünktlich ihr Gehalt.
@DepecheMode101
@IngwerteeImke
@sherlocksfemme
@Alienpenis
@Sascha81
@Simplizissimus
@Langolier
@M_without_cat
@Dr.Edelfrosch
@psreturns
Steigt der HaeSVau auf? Es spricht ja nichts dafür, besonders weil Sie gegen
Dresden (3.Liga) den Pokal auftakt knapp mit 1:4 versemmelt haben. Liegt es an der pers. Einstellung
eines jeden einzelnen Ballzauberers oder ist die 2. Liga noch nicht in den Köpfen der
Hamburger Ballvirtuosen angekommen. Auf dem Platz waren die Dresdenkicker präsenter.
Hoffentlich bekommen die Spieler wenigstens pünktlich ihr Gehalt.
17.09.2020 um 12:25@Henry
Sowas kann man gar nicht am Anfang der Saison sagen.
HSV hat das Potential um aufzusteigen, insofern muss man erst einmal schauen, wie sich das Team in den ersten Wochen zeigt.
Sowas kann man gar nicht am Anfang der Saison sagen.
HSV hat das Potential um aufzusteigen, insofern muss man erst einmal schauen, wie sich das Team in den ersten Wochen zeigt.
17.09.2020 um 12:29Sehe ich genauso.
@ Sungmin_Sunbae
Natürlich gönne ich es dem HSV nicht. :-)
Fan 60 München und St.Pauli.
@ Sungmin_Sunbae
Natürlich gönne ich es dem HSV nicht. :-)
Fan 60 München und St.Pauli.