@kavinsky kavinsky schrieb:machst du weiter tapfer einen auf Kasper,
Warum wirst du herablassend / beleidigend? Ist das auch "cool ?" So wie das Schiefsitzen?
kavinsky schrieb:Sei doch mal ehrlich zu dir selber. Ich hab dich an deinem wunden Punkt erwischt und nun machst du weiter tapfer einen auf Kasper, weil du es nicht zugeben kannst.
Ja, natürlich - wieder hast du Recht. Der Umstand das du dich mit meinem Aussage was " die Ecke" betrifft angesprochen gefühlt hast spricht allerdings für sich.
:)Danke, ich freue mich das du mich durch schaut hast.....Psychoanalyse virtuell....wie wunderbar.
Samsaraa schrieb:Im Endeffekt soll Ihre Sitzposition Ihren guten sozialen Status innerhalb der Gesellschaft oder Ihrer Gruppe representieren.
Na, aber einen guten sozialen Status innerhalb der Gesellschaft hat doch z.B. ein Bürgermeister, ein Firmeninhaber oder ein Pfarrer auch - aber von denen hab ich noch keinen so schief im Auto sitzen sehen...und die fahren sehr oft auch "dicke Karren."
Innnerhalb ihrer Gruppe trifft es das dann schon eher...leider checken sie nicht das " ihre Gruppe" nach außen hin alles andere als einen "guten" sozialen Status hat..aber das ist ihnen wohl scheizzegal, weil es eben "cool" ist das es ihnen scheizzegal ist.