Computer vs. Konsole
14.05.2015 um 22:55Konsole natürlich.
Kann man besser bei ausrasten, als am PC oder Laptop :D
Kann man besser bei ausrasten, als am PC oder Laptop :D
Cerona schrieb:Kann man besser bei ausrasten, als am PC oder Laptop :D
stanmarsh schrieb:Konsolen und PCs geben sich im Preis nicht viel, zumindest dann, wenn man einige Spiele pro Jahr kauftFür den PC muß man auch einige Spiele kaufen, zumindest wenn man Online spielen will :)
SagopaKajmer schrieb:Wie du sehen kannst, kann man beim PC auch ziemlich gut ausrastenHabe mal gehört das der Bengel in der Klapse gelandet ist :D
Summaimperii schrieb:Habe mal gehört das der Bengel in der Klapse gelandet ist :DEr soll mir das jetzt nicht übel nehmen aber ich bin froh darüber, dass er dort gelandet ist... ziemlich aggressiv der kleine :troll:
Cerona schrieb:Ja :D Nur kann ich persönlich an der Konsole nicht viel Schaden anrichten als am PC xDHmm das stimmt :D
O.G. schrieb:Und Mincraft auch auf der PS4 denn es kommt mir ein Java shit auf dem PC denn dann ist das teil offen wie der Rote Platz ;)wzf? wie kann man minecraft auf der konsole spielen, das macht keinen sinn,a llein weil es so viele extrem geile mods aufm pc daf+r gibt
Summaimperii schrieb:Ich habe für meine PS4 400 Euro bezahlt, mit dabei war GTA5.Mit 800€ kommt man ganz gut hin, da ist man auch schon besser als die PS4, deren Grafikleistung leicht über einer AMD Radeon 7850 liegt.
GTA 5 für PS4 kostet etwa 60 € wenn man es sich einzeln kauft.
Ich bezweifel ganz Stark das ein PC für 340 € die Grafik darstellen kann wie es die PS4 kann.
Da würde man nichtmal mit 800 € hinkommen