Es ist soweit. Tausende haben mitgefiebert. Der Live-Ticker und die Hochrechnungen kamen auf über 300 Fernsehsendern weltweit.
Der begehrte Titel zur Miss-Allmy-Salat-Wahl 2015 ist entschieden!
@mystery23 verliert mit sofortiger Wirkung den Titel, die restlichen Gurken
@ahri und
@Basto verlieren ihre, freiwillig abgegebenen, Titel ebenfalls.
Der Gewinner ist:
L I N C O L N _ R H Y M E
Herzlichen Glückwunsch Lincoln, du hast @birnemaja auf Rang 2 verwiesen.
Du hast haushoch mit 26:18 gewonnen. Wie fühlst du dich nach dem Sieg?
Lincoln: "Puh, ich bin gerührt, zunächst möchte ich loswerden, dass der Sieg verdient war. Kühnedressing in der Light-Version, das kann jeder über einen Salat kippen! Aus Fairnessgründen habe ich meine Stimme sogar Birne gegeben. Sie konnte es aber nicht nutzen. Danke an alle, die mir verholfen haben diesen Sieg einzufahren!
Verrate mir doch noch, was du zum Siegergericht sagst!
Lincoln:" Das Siegergericht ist ein Gedicht, leider ist es mir nicht gelungen den Salat schöner zu präsentieren. Im Nachhinein muss ich sagen, dass man zuwenig grün vom Kopfsalat sieht. Der Thunfisch ist auch untergegangen. Den Ruccola erahnen nur Kenner, denn diesen habe ich hier klein geschnitten."
Danke Lincoln für den kurzen Einblick. Du gehst jetzt sicher feiern! Ab sofort darfst du den Titel "Miss-Allmy-Salat-2015! tragen, herzlichen Glückwunsch. Als kleines Schmankerl habe ich heute 8 Stunden mit der
@Verwaltung diskutiert. Du erhälst ab sofort wieder sämtliche Schreibrechte zurück, es war ein harter Kampf!
Die Verliererin war leider nicht für ein Interview verfügbar. Ihr Management teilte der Redaktion mit, dass sie tiefe Trauer empfindet und sie dem Gewinner von Herzen alles Gute wünscht!
SpoilerLincoln erhält keine Schreibrechte zurück, aber er erhellt den dunklen Sternenhimmel über Deutschland :troll: