Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?
26.01.2015 um 23:04Sorry für die Kraftausdrücke aber es macht mich einfach sauer, wie ein Mann (Netanjahu) die Arabische Welt provoziert und anschließend den Islam als böse an Europa verkauft.
HeurekaAHOI schrieb:bin ich zur Neutralität verpflichtet!Privat bist du überhaupt nicht zur Neutralität verpflichtet, du kannst gern eine eigene Meinung haben. Aber wenn du keine Meinung äußerst, dann nur, weil dich der Konflikt nichts angeht, und nicht deswegen, weil sie politisch nicht korrekt sein könnte. Du siehst doch selbst, hier ist jemand Israel-Fan, nur wegen dem Obst.
KillingTime schrieb: hier ist jemand Israel-Fan, nur wegen dem Obst.Obst ist gut. Stimmt schon. Wie gesagt, versuche ich neutral zu bleiben, aber wie @DerVorleser schon sagte: Netanjahu ist schon ein S*h*e*n :D
DerVorleser schrieb:Hat die USA jemals Partei für ein Islamisches Land ergriffen?Oft genug.
DerVorleser schrieb:Sorry für die Kraftausdrücke aber es macht mich einfach sauer, wie ein Mann (Netanjahu) die Arabische Welt provoziert und anschließend den Islam als böse an Europa verkauft.Sorry, aber du hast nicht die leiseste Ahnung wovon du redest. Geh ma mit einer Kippa auf dem Kopf nach Damaskus, Beirut, Amman oder einem der anderen 57 Staaten der arabischen Liga. Jetzt mach den Gegenversuch und laufe mit Galabia und deiner Frau mit Kopftuck durch Tel-Aviv. Große Chance, das du in Tel-Aviv überhaupt nicht beachtet wirst, weil das zum Strassenbild gehört. Große Chance dass du mit Kippa in einer der aufgezählten Städte gelyncht wirst.
Doors schrieb:aber so richtig sympathisch war und ist mir keine der Seiten.in diesem falle geht's mir ebenso.
Dahergelaufen schrieb: Es gibt doch schon palästinensische Vorstösse, über die UN und den Internationalen Gerichtshof gegen Israels Politik vorzugehen. DAS ist die Lösung.Aber genau das will Israel zur Zeit mit allen Mitteln verhindern!
Flatterwesen schrieb:Aber genau das will Israel zur Zeit mit allen Mitteln verhindern!Ach, der internationale Gerichtshof ist doch immer noch der zahnlose Tiger der er angeblich schon lange nicht mehr ist. Tatsache ist, das die USA die Gerichtsurteile des Int. Strafgerichtshofs überhaupt nur anerkennen, wenn sie nicht gegen die USA und deren Interessen verstossen. Und Israel wird von den USA beschützt. Und die UNO ist nur eine Theatervorstellung, in der man so tut, als hätte die Demokratie überall auf der Welt ihren Siegeszug vollendet. Pustekuchen! Nix is´ mit " Demokratie " und so. Ich will ja neutral bleiben, aber - ach ich bleib neutral, basta ! @Flatterwesen
DerFremde schrieb:. Israel ist eine Marionette der USA.ja, stimmt schon. Du darfst aber nicht vergessen, das Israel aufgrund des religiösen Bezuges ( " Heiliges Land " ) in irgendeiner Weise auch Macht auf die USA hat! Das ist das besondere an Israel.