Wie war für euch das Jahr 2014?
76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bewertung, Jahresrückblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
28.12.2014 um 20:11@CurtisNewton
Den hab ich gestern aufm Spielplatz gehört, was der Mann noch so gesagt hat kann ich dir nicht sagen, mein Vater hat mir die Ohren zu gehalten
Den hab ich gestern aufm Spielplatz gehört, was der Mann noch so gesagt hat kann ich dir nicht sagen, mein Vater hat mir die Ohren zu gehalten
28.12.2014 um 20:13@der_brave
der_brave schrieb:was der Mann noch so gesagt hat kann ich dir nicht sagenKann ich Dir aber gerne mitteilen
Hazy Osterwald Sextett, Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.12.2014 um 20:15@CurtisNewton
ich bin zu arm um mir das Video anzusehen, habe zu wenig Volumen und so
kannst du mir eine kurze Zusammenfassung oder ein Hörbuch darüber posten?
ich bin zu arm um mir das Video anzusehen, habe zu wenig Volumen und so
kannst du mir eine kurze Zusammenfassung oder ein Hörbuch darüber posten?
28.12.2014 um 20:18@der_brave
Frohe Weihnachten!
der_brave schrieb:ich bin zu arm um mir das Video anzusehen, habe zu wenig Volumen und soDas tut mir Leid....aber warum verschwendest Du dann Daten-Volumen immer nur mit Bullshit-Posts?
der_brave schrieb:kannst du mir eine kurze Zusammenfassung oder ein Hörbuch darüber posten?Na klar....siehe bitte den Fahrstuhl als Sinnbild für Dein Niveau! Du musst noch ein Weilchen warten, bis es nach oben geht.
Frohe Weihnachten!
28.12.2014 um 20:24Lange Mitgliedschaft verleiht einem nun Autorität?
Wieso hat mir das keiner gesagt...
28.12.2014 um 20:25@CurtisNewton
achso, ok danke für die Zusammenfassung, ich kann nichts dafür das meine Intelligenz und Niveau deinen Anspruch nie erreichen wird. Ich entschuldige mich herzlich dafür und werde versuchen dich mit meiner Dummheit nicht zu belässtigen.
Es ist mir immer eine Ehre wenn so ein Hochrangiger Allmyuser wie du sich die wertvolle Zeit nimmt, so ein Gesocks wie mich zu @tten. Du bist ein barmherziger Mensch und sollte es ein Paradies geben, dann ist dein Platz da sicher.
achso, ok danke für die Zusammenfassung, ich kann nichts dafür das meine Intelligenz und Niveau deinen Anspruch nie erreichen wird. Ich entschuldige mich herzlich dafür und werde versuchen dich mit meiner Dummheit nicht zu belässtigen.
Es ist mir immer eine Ehre wenn so ein Hochrangiger Allmyuser wie du sich die wertvolle Zeit nimmt, so ein Gesocks wie mich zu @tten. Du bist ein barmherziger Mensch und sollte es ein Paradies geben, dann ist dein Platz da sicher.
28.12.2014 um 20:25@Fenris
Fenris schrieb:Lange Mitgliedschaft verleiht einem nun Autorität?Was einen nicht umbringt macht einen hart, ist doch immer so, oder nicht? ;)
28.12.2014 um 20:25
melden
28.12.2014 um 20:28fenris rasiert den braven
FIGHT!
FIGHT!
28.12.2014 um 20:28Wie war für euch das Jahr 2014?
28.12.2014 um 20:28@der_brave
der_brave schrieb:Ich entschuldige mich herzlich dafür und werde versuchen dich mit meiner Dummheit nicht zu belässtigen.oooooooch, im Prinzip find ich Dich doch erfrischend sexy und dufte.
Rita Moreno - Fever - Animal - Muppet Show
Externer Inhalt
28.12.2014 um 20:29@CurtisNewton
oh schlauer Guru, ich weis das sie es wissen, aber ich bin immernoch zu arm für Videos
oh schlauer Guru, ich weis das sie es wissen, aber ich bin immernoch zu arm für Videos
28.12.2014 um 20:30mach nen spenden-thread auf
28.12.2014 um 20:32@der_brave
der_brave schrieb: aber ich bin immernoch zu arm für VideosIst doch schön, wenn sich das Potential für das kommende Jahr so offensichtlich darstellt.
28.12.2014 um 20:33@raupsi-ya
Inteligenz und nivau kann man nicht gespendet bekommen, man kann nur die Aufmerksamkeit von Hochrangigen gespendet bekommen, aber das brauch ich dir ja nicht sagen das 2010 auf deinem Account sagt mir das du schlauer bist als ich und das schon weist
Inteligenz und nivau kann man nicht gespendet bekommen, man kann nur die Aufmerksamkeit von Hochrangigen gespendet bekommen, aber das brauch ich dir ja nicht sagen das 2010 auf deinem Account sagt mir das du schlauer bist als ich und das schon weist
28.12.2014 um 20:34der_brave schrieb:man kann nur die Aufmerksamkeit von Hochrangigen gespendet bekommen, aber das brauch ich dir ja nicht sagen das 2010 auf deinem Account sagt mir das du schlauer bist als ich und das schon weistMoah, mein E-Penis wächst gerade um 2 Kilometer.
28.12.2014 um 20:36@Fenris
Fenris schrieb:Moah, mein E-Penis wächst gerade um 2 Kilometer.Die Formel zur Berechnung hätt ich gern :D