Welche Gottesfeier findet Ihr am schönsten?
09.12.2014 um 17:02Keine...
09.12.2014 um 22:49Da ist kein katholischer Gottesdienst dabei. :no:
Da er dem evangelischen Gottesdienst ähnelt, wähle ich die 6.
Ansonsten gefallen mir auch Gottesdienste im Freien. Den hier finde ich schön, wenn auch zu einem sehr traurigen Anlass...
https://www.youtube.com/watch?v=_dzXUwg5gU4
Alle anderen deiner verlinkten Gottesdienste gefallen mir nicht. Für mich ist der katholische Gottesdienst am schönsten. :)
Bog I Hrvati.
Da er dem evangelischen Gottesdienst ähnelt, wähle ich die 6.
Ansonsten gefallen mir auch Gottesdienste im Freien. Den hier finde ich schön, wenn auch zu einem sehr traurigen Anlass...
Alle anderen deiner verlinkten Gottesdienste gefallen mir nicht. Für mich ist der katholische Gottesdienst am schönsten. :)
Bog I Hrvati.
10.12.2014 um 02:03Polnische Messen, die Lieder sind teils zum Weinen schön. Schaue immer die Übertragungen auf TV Trwam:
https://www.youtube.com/watch?v=bbc8_hKSnqM (Video: Msza święta Wieczerzy Pańskiej, której będzie przewodniczyć ks. abp Sławoj Leszek Głódź)
10.12.2014 um 19:12[X] Keltische Rituale
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2014 um 19:29Ach du liebe Güte :D , ich kann mir a.) nichts unter dem Begriff einer "Gottesfeier" so wirklich vorstellen (kenne nur die nervigen Gottesdienste am Sonntag im Fernsehen, die ich sofort wegzappe) und b.) was sollte an der Videos da oben anschauenswert und zu bewerten sein?
10.12.2014 um 19:39Welche Gottesfeier findet Ihr am schönsten?
die gottesfeier der atheisten!
die gottesfeier der atheisten!
10.12.2014 um 20:42Wenn schon Preisung eines imaginären Wesens, dann bitte richtig. Lasst die Männer in den Kutten ran.
Mönchsgesang :troll:
Gregorian, Amelia Brightman - Join Me.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Gregorian - Heaven can wait 2006
Externer Inhalt
Mönchsgesang :troll:
11.12.2014 um 20:21@Thalassa
Hier nochmal eine Art von Gottesdienst. Wird viel getanzt und gefeiert.
Thalassa schrieb:was sollte an der Videos da oben anschauenswert und zu bewerten sein?Zu sehen wie die Menschen zusammen ihren spaß haben und miteinander feiern. Und zu bewerten welche Art von Gottesdienst von der Community bevorzugt wird. Bin halt neugierig.
Hier nochmal eine Art von Gottesdienst. Wird viel getanzt und gefeiert.
Matisyahu's "Live at Stubb's, Vol. II" - In Stores Now!
Externer Inhalt
18.12.2014 um 23:02Mein neuer Favoriten Gottesdienst! Mit jeder Minute steigt die Stimmung.
https://www.youtube.com/watch?v=ryk4FS1myjM (Video: Maha Kirtan con Srila Guru Maharaj en el Festival de Janmastami 2012)
23.12.2014 um 21:36Habe noch mal einen schönen Gottesdienst gefunden. Sehenswert!
https://www.youtube.com/watch?v=sxZsOXsePHo (Video: Gurudeva con Ananda reggae - Ratha Yatra 2010 Bogotá-Colombia)
Ähnliche Diskussionen
Themen
123
Umfragen: Buddha, Jesus, Mohammed, jemand anders oder niemand?
Umfragen, 27 Beiträge, am 30.05.2016 von r0th0m
27
Umfragen: Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?
Umfragen, 91 Beiträge, am 04.12.2013 von define
91
43
Umfragen: An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?
Umfragen, 31 Beiträge, am 17.07.2012 von cesare
31