Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?
07.12.2014 um 21:19Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?
07.12.2014 um 21:20@Interested
Ja das ist unglaublich :D ich habe fast alle Ex Freundinnen von mir im Herbst oder Winter kennengelernt ;)
Ja das ist unglaublich :D ich habe fast alle Ex Freundinnen von mir im Herbst oder Winter kennengelernt ;)
07.12.2014 um 21:20ich denke im Frühjahr/Sommer sind die Damen aber "williger". Hormone, schon mal gehört?
07.12.2014 um 21:21Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?
07.12.2014 um 21:22Also ich Teile die Meinung der Katzenlady...
Ich weiß wie sie das meint, da manche Menschen sich im Netz ganz anders präsentieren als real...
Und ich Rede nicht nur von der Optik..
Ich treffe Leute lieber auf konventioneller weise ;) bin da wohl altmodisch ^^
Aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden!!
:D
Ich weiß wie sie das meint, da manche Menschen sich im Netz ganz anders präsentieren als real...
Und ich Rede nicht nur von der Optik..
Ich treffe Leute lieber auf konventioneller weise ;) bin da wohl altmodisch ^^
Aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden!!
:D
07.12.2014 um 21:22@Juvenile
Dann gib @Allesforscher doch mal die richtigen Tipps :D Vielleicht klappt es ja dann mal :P:
Dann gib @Allesforscher doch mal die richtigen Tipps :D Vielleicht klappt es ja dann mal :P:
07.12.2014 um 21:22Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?
07.12.2014 um 21:23Allesforscher schrieb:ich denke im Frühjahr/Sommer sind die Damen aber "williger".Wenn sie Dich nicht will, will sie Dich nicht...egal, zu welcher Jahreszeit :D
07.12.2014 um 21:26@Interested
die Hormone haben doch bei Menschen auch Einfluss darauf. Also das kann man nicht leugnen.
die Hormone haben doch bei Menschen auch Einfluss darauf. Also das kann man nicht leugnen.
07.12.2014 um 21:27Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?
07.12.2014 um 21:28@Juvenile
da habe ich noch nicht gesucht, bzw. war wenig weg. Daran lag es. Hatte da auch arbeitsmäßig viel zu tun, hat mich abgelenkt.
da habe ich noch nicht gesucht, bzw. war wenig weg. Daran lag es. Hatte da auch arbeitsmäßig viel zu tun, hat mich abgelenkt.
07.12.2014 um 21:28@Allesforscher
Wer leugnet das? Nur wenn sie bei Dir nicht ausschlagen (die Hormone) , dann ist egal, welche Jahres- oder Uhrzeit. Du beziehst es vermutlich nur darauf, weil sie dann weniger an haben..das ist aber den Temperaturen geschuldet und nicht ihren Hormonen :D
Wer leugnet das? Nur wenn sie bei Dir nicht ausschlagen (die Hormone) , dann ist egal, welche Jahres- oder Uhrzeit. Du beziehst es vermutlich nur darauf, weil sie dann weniger an haben..das ist aber den Temperaturen geschuldet und nicht ihren Hormonen :D
07.12.2014 um 21:29@Interested
nein, es hat nicht unbedingt mit der Kleidung zu tun. Das Wetter beeinflusst doch auch das Verhalten. In einem verregneten Sommer wie dem letzten haben sich viele Menschen nicht besonders gut gefühlt, oder?
nein, es hat nicht unbedingt mit der Kleidung zu tun. Das Wetter beeinflusst doch auch das Verhalten. In einem verregneten Sommer wie dem letzten haben sich viele Menschen nicht besonders gut gefühlt, oder?
07.12.2014 um 21:30Allesforscher schrieb:ich denke im Frühjahr/Sommer sind die Damen aber "williger". Hormone, schon mal gehört?Das Thema Hormone betrifft die Frauen aber eher monatlich :)
07.12.2014 um 21:31@Allesforscher
Da es hier nicht verregnet war, kann ich dazu nichts sagen ;) Und wieso beeinflusst das Wetter das Verhalten...im Winter, wollen viele erst Recht kuscheln ;)
@Suheila
Dann erzähl mal nen Schlag aus Deinem Liebesleben...
Da es hier nicht verregnet war, kann ich dazu nichts sagen ;) Und wieso beeinflusst das Wetter das Verhalten...im Winter, wollen viele erst Recht kuscheln ;)
@Suheila
Dann erzähl mal nen Schlag aus Deinem Liebesleben...
07.12.2014 um 21:31Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?
07.12.2014 um 21:33@Suheila
aber Frühlingsgefühle und Sommergefühle kennen Frauen auch.
@Interested
ja das ist richtig, im Winter wollen viele erst recht kuscheln. Aber dann eher mit dem eigenen Partner als mit anderen Männern.
aber Frühlingsgefühle und Sommergefühle kennen Frauen auch.
@Interested
ja das ist richtig, im Winter wollen viele erst recht kuscheln. Aber dann eher mit dem eigenen Partner als mit anderen Männern.
07.12.2014 um 21:33Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?
07.12.2014 um 21:34Jop
Ähnliche Diskussionen
Kennt ihr das?
Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?
Bewerte das Profil des Users über dir!
Welche Art von User nervt euch am meisten?
Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
Warum sind ab 3 Uhr fast keine Leute mehr hier?
Nerven euch auch die hellen Hintergründe auf Profilen einiger User?