victory schrieb:Ich würde mich auch mit keinem treffen, der wer weiß ich wo... in Westdeutschland wohnt.
Auch wenn er das Hotel "auf halber Strecke" bezahlt :note:
Für mich kommt nur ein Treffen in Berlin infrage, wo ich schnell wieder abhauen kann, wenn er mir nicht gefällt :P:
Mal abgesehen davon, dass ich glücklich verheiratet bin, wäre es mir als Single nie in den Sinn gekommen, mein beschauliches was weiß ich wo...in Westdeutschland zu verlassen, nur um im stinkigen Berlin eine Internetbekanntschaft zu daten.
Die Gefahr ist einfach zu groß, eine Pleite zu erleben. Man denke dabei an die Spritpreise für Hin-und Rückweg, die Kosten fürs Hotel, das Geld für die Getränke um die Hauptstädterin abzuschleppen, und dann passt es einfach nicht. Äußerlich vielleicht ansprechend, aber innen so hohl, dass selbst Milky Way dagegen in Milch untergeht. Und bei jedem netten Lächeln, entpuppen sich die strahlenden Zähne eher als Katjesstumpen. Die Folge: Geld für Getränke wieder einstecken, Budget erhöhen um eine Professionelle zu bezahlen, damit man nicht total gefrustet und mit Überdruck am nächsten morgen wieder in die Heimat aufbricht.
Da bliebe ich lieber gleich in meinem beschaulichen was weiß ich wo...in Westdeutschland.
Mal abgesehen davon kenne ich einen User persönlich, mit dem hab ich sogar schon ziemlich viel Zeit verbracht, allerdings haben wir das gleiche Geschlecht, was einem Date deutlich im Wege hängt.
Darüber hinaus könnte ich mir höchstens bei einer handvoll Leuten hier vorstellen, mal ein bis zwölf Bierchen zusammen zu trinken. Ganz ohne Datinghintergedanken.