Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?
07.12.2014 um 22:40Oder er muss einfach mal wissen wovon er redet... :D
Allesforscher schrieb:die Checker hatten Charme und gutes Aussehen. Trotzdem haben die keine abbekommenja und? Man bekommt auch nicht immer eine ab. Solche Tage gibt es nunmal.
Allesforscher schrieb:Aussehen ist schon mal gar nichts. Ich habe da einen gesehen, der war unterer Durchschnitt vom Aussehen her hatte aber eine an der Angel.Aussehen bedeutet nicht alles. Aber wenn du aussiehst, wie der Glöckner von Nottredamme, dann wirst du damit auch Probleme haben.
Allesforscher schrieb:Wie soll man Frauen kennenlernen, bei der Lautstärke?@Allesforscher
Alano schrieb: Ich habe die meisten Frauen beim Einkaufen, durch Arbeit und Kurse, durch Nachbarschaften und so weiter kennengelerntund alle klar gemacht?!
Lemniskate schrieb:und alle klar gemacht?!ja, die ich näher kennen gelernt habe, natürlich.
Alano schrieb:ja, die ich näher kennen gelernt habe, natürlich.jetzt haste ne feste Freundin, richtig?
Lemniskate schrieb:jetzt haste ne feste Freundin, richtig?japp. Sie hatte ich damals in einem PC Kurs kennengelernt. Sie hatte damals auch einen Freund.
war das eine von denen?
Alano schrieb:Sie hatte damals auch einen Freund.@Allesforscher siehste,...auch das sollte dich nicht abschrecken,..man weiss ja nie ;)