Cheatet ihr bei Games?
Cheatet ihr bei Games?
20.08.2015 um 14:59Cheatet ihr bei Games?
20.08.2015 um 15:03Cheatet ihr bei Games?
20.08.2015 um 15:04Cheatet ihr bei Games?
20.08.2015 um 15:05Cheatet ihr bei Games?
20.08.2015 um 15:10@nataro
Ja weil andere immer im weg sind :D
Und dann überkommt mir der drang da rein zu krachen das die felgen fliegen xD
Ja weil andere immer im weg sind :D
Und dann überkommt mir der drang da rein zu krachen das die felgen fliegen xD
Cheatet ihr bei Games?
20.08.2015 um 15:12Cheatet ihr bei Games?
20.08.2015 um 15:14@sebmirax1
Es gibt für sowas einen Cheat - dein Auto ist dann unschädlich. Sehr praktisch, kann ich dir nur empfehlen :D
Es gibt für sowas einen Cheat - dein Auto ist dann unschädlich. Sehr praktisch, kann ich dir nur empfehlen :D
Cheatet ihr bei Games?
20.08.2015 um 22:05Hatte ich noch nie nötig.^^
Cheatet ihr bei Games?
21.08.2015 um 00:58Cheatet ihr bei Games?
23.08.2015 um 23:08Oftmals erst beim zweiten Durchgang eines Spiels und bei Morrowind oder Oblivion oft, aber da auch nur weil man da oftmals hängen blieb irgendwo in Wänden an Steinen etc. Oder vom Schwierigkeitsgrad der Gegner her es unlogisch wurde...!
Zbsp. wurden die Oger in Oblivion mit Plug Ins so stark, dass sie schlicht weg unbesiegbar wurden, da konnte man so lange darauf fighten wie man wollte und die blieben heil, da ging es oftmals nur mit Todes-Cheats um die los werden zu können...Oder in Skyrim nervte es, dass der Inventar viel zu schnell überladen war, da benutzte ich einen Stärke-Cheat.
Zbsp. wurden die Oger in Oblivion mit Plug Ins so stark, dass sie schlicht weg unbesiegbar wurden, da konnte man so lange darauf fighten wie man wollte und die blieben heil, da ging es oftmals nur mit Todes-Cheats um die los werden zu können...Oder in Skyrim nervte es, dass der Inventar viel zu schnell überladen war, da benutzte ich einen Stärke-Cheat.
Cheatet ihr bei Games?
25.08.2015 um 20:32Klar.
Wie sonst sollte man beispielsweise bei Age of Mythology ein fliegendes, violettes Nilpferd mit Zylinder bekommen, das einen Regenbogenschweif hinter sich herzieht und mit Herzchen angreift?
:D
Wie sonst sollte man beispielsweise bei Age of Mythology ein fliegendes, violettes Nilpferd mit Zylinder bekommen, das einen Regenbogenschweif hinter sich herzieht und mit Herzchen angreift?
:D
Cheatet ihr bei Games?
28.08.2015 um 02:00Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy Big Daddy
E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper
E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper E=MC2 Trooper
Cheatet ihr bei Games?
28.08.2015 um 04:08Ich cheate nicht.
Einmal musste ich es machen. Ich habe Gothic 2 dndr gespielt und falsch gespeichert. Ich war also schon auf der Insel und hatte keine Flaschen mehr..Also wollte ich mir Flaschen hercheaten, habs aber nicht hinbekommen. 😢
Finde cheaten schwerer als normal alles durchzuspielen.
Jedenfalls musste ich dann noch einmal das Spiel komplett durchspielen, es lag aber nach dem misslungenen Cheatversuch erstmal ein paar Monate in der Ecke.
Einmal musste ich es machen. Ich habe Gothic 2 dndr gespielt und falsch gespeichert. Ich war also schon auf der Insel und hatte keine Flaschen mehr..Also wollte ich mir Flaschen hercheaten, habs aber nicht hinbekommen. 😢
Finde cheaten schwerer als normal alles durchzuspielen.
Jedenfalls musste ich dann noch einmal das Spiel komplett durchspielen, es lag aber nach dem misslungenen Cheatversuch erstmal ein paar Monate in der Ecke.
Cheatet ihr bei Games?
28.08.2015 um 04:16Früher ja; einfach weil ich es konnte und es Spaß gemacht hat.
Aber ich habe nie in Multiplayergames gecheatet, nie absichtlich!
Nie Makros benutzt, nie gehackt.
Früher habe ich zwar das sogenannte "cfg-hacking" betrieben, wo man bei CS, zum Beispiel, Hitboxen und Latenzen verändern konnte, um ein paar Vorteile zu generieren, aber nie in offiziellen CW's. :)
Höchstens mal, um so ein paar Nubs, die sich für die Obermacker hielten, wegzubashen, FW, eben.
Andererseits könnte man meinen, dass meine GraKa damals gecheatet hat.
Ich hatte so einen grottigen PC, dass der Rauch von Smokenades nicht dargestellt werden konnte, Flashbangs haben nicht geflasht, ich habe sie einfach nicht gesehen und wusste nur durch den Piepton, dass ich geflasht wurde UND manche Modells, zum Beispiel, Fenster, wurden nicht richtig geladen und auch nicht mit ner Textur überschrieben.
Dadurch konnte ich einfach durch Wände schauen, wenn an der Stelle ein Fenster gewesen wäre.
.. Ich hoffe, hier arbeitet keiner für die ESL? xD
Ansonsten cheaten.. joa. Wenn man ein Game durchhat, dann sollte es auch okay sein, wenn man Skyrim ein bisschen modifiziert... :D
Aber ich habe nie in Multiplayergames gecheatet, nie absichtlich!
Nie Makros benutzt, nie gehackt.
Früher habe ich zwar das sogenannte "cfg-hacking" betrieben, wo man bei CS, zum Beispiel, Hitboxen und Latenzen verändern konnte, um ein paar Vorteile zu generieren, aber nie in offiziellen CW's. :)
Höchstens mal, um so ein paar Nubs, die sich für die Obermacker hielten, wegzubashen, FW, eben.
Andererseits könnte man meinen, dass meine GraKa damals gecheatet hat.
Ich hatte so einen grottigen PC, dass der Rauch von Smokenades nicht dargestellt werden konnte, Flashbangs haben nicht geflasht, ich habe sie einfach nicht gesehen und wusste nur durch den Piepton, dass ich geflasht wurde UND manche Modells, zum Beispiel, Fenster, wurden nicht richtig geladen und auch nicht mit ner Textur überschrieben.
Dadurch konnte ich einfach durch Wände schauen, wenn an der Stelle ein Fenster gewesen wäre.
.. Ich hoffe, hier arbeitet keiner für die ESL? xD
Ansonsten cheaten.. joa. Wenn man ein Game durchhat, dann sollte es auch okay sein, wenn man Skyrim ein bisschen modifiziert... :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
26
Umfragen: Was passiert mit der Karotte (World of Warcraft)
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.01.2020 von schnitzel
Sascha81 am 07.01.2020
8
58
Umfragen: Welche Spiel-Konsole habt ihr?
Umfragen, 15 Beiträge, am 24.10.2019 von Spukulatius
ZeroRei am 19.10.2019
15
Umfragen: Mass Effect 3 - Bevorzugtes Ende ? (DLC)
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.03.2019 von BossMeng
azrael am 30.06.2012
3
Ähnliche Diskussionen