Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit
15.11.2014 um 17:50@Allesforscher
Wegen genau solchen Meckereien seid ihr Deutschen im Ausland dafür bekannt, dass ihr viel zu langweilig, kleinlich und streng seid. Jeder Furz wird angezeigt, weil er verboten ist, obwohl kein Mensch geschädigt wurde.
Meine Hochzeit würde ich nicht in Deutschland feiern. Denn da werden Bengalos gezündet und viel Spaß bei den Autokorsos gehabt. Sowas geht ja leider in Deutschland nicht, weil es den Deutschen stört, dass jemand bei einem Fest Spaß hat.
Allesforscher schrieb:das habe ich auch schon geschrieben, wie oft es vor kommt. Und auch wenn es einigen hier wenig vorkommt, ist es gesetzlich untersagt, Knallkörper oder Schreckschüsse außerhalb der Silvesterzeit zu veranstalten. Oder fährt hier auch jemand im Winter auf Sommerreifen und pinkelt jeden Monat in den Garten des Nachbarn? Diese Personen haben ein Problem mit Regeln und wollen andere ärgern.Und weiter? Lass doch den Leuten ihren Spaß, an diesen Festen mal Böller knallen zu lassen. Feste sind schließlich zum Feiern da.
Wegen genau solchen Meckereien seid ihr Deutschen im Ausland dafür bekannt, dass ihr viel zu langweilig, kleinlich und streng seid. Jeder Furz wird angezeigt, weil er verboten ist, obwohl kein Mensch geschädigt wurde.
Meine Hochzeit würde ich nicht in Deutschland feiern. Denn da werden Bengalos gezündet und viel Spaß bei den Autokorsos gehabt. Sowas geht ja leider in Deutschland nicht, weil es den Deutschen stört, dass jemand bei einem Fest Spaß hat.