Hitler-Aquarell.. was damit machen?
06.11.2014 um 09:22Also ist jetzt jeder, der vernünftig Gebäude zeichnen kann ein potentieller Massenmörder?
little.human schrieb:habe ich es nötig andere User anzukeifen.Ich blieb bisher eigentlich sachlich und habe dich mit keiner Silbe direkt beleidigt oder angegriffen, im Gegensatz zu dir, wohlbemerkt.
kalamari schrieb:aber du machst auf mich den Eindruck als wölltest du nur überall deine Meinung oder Ansichten kund tun, ohne wirklich an einem Dialog interessiert zu sein.Ist ja auch so, und bei 2000 Beiträgen ist Sense. :P:
little.human schrieb:Er konnte ja angeblich keine Menschen "malen".. das macht mich nachdenklich. ^^und spricht seine eigene psyche an, macht auf mich den eindrück das es im grunde ein bisschen philosophieren drüber ist.
Crusi schrieb:Warum zum Teufel ist es deiner Meinung nach kleinkariert, wenn man sich vorher eine Skizze malt? Mit Bleistift vorzuzeichnen bringt besonders gute Ergebnisse, wenn es sich um komplexe Darstellungen handeln soll. Das sage ich aus praktischer Erfahrung. Nicht, dass ich nicht auch ohne Vorzeichnen gut malen könnte...Es lag mir fern, in irgendeiner Weise deine Maltechnik zu kritisieren, zumal ich sie nicht kenne.
emz schrieb:Musst auch nicht lesen.Doch, ist ja nix Blödes. :P: :D
emz schrieb:Gib mir mal lieber einen Tipp, warum mir die Seite dauern wegbricht.Vielleicht haben Reptiloiden dein Internet angezapft. :ask:
little.human schrieb:Vielleicht haben Reptiloiden dein Internet angezapft. :ask:Manchmal könnte man es fast meinen *grübel*