Buch:Interview mit dem "Sensemann"-glaubt ihr daran?
27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Buch, Schwarzer Mann, Jan Van Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.11.2014 um 16:21@nero3
Na du gehst (nehme ich mal an) von 7 Mrd Erdenbürger aus , von denen es 3.5 Mrd Frauen gibt???
So gleichmäßig ist das aber nicht verteilt. Glaube es gibt mehr Kerle.
Na du gehst (nehme ich mal an) von 7 Mrd Erdenbürger aus , von denen es 3.5 Mrd Frauen gibt???
So gleichmäßig ist das aber nicht verteilt. Glaube es gibt mehr Kerle.
02.11.2014 um 16:26@martialis
Geburtentechnisch werden etwas mehr Männer gezeugt, das stimmt schon. Man nimmt an, dass es an den Chromosomen liegt. Ein Y- und X-chromosom (männlich) sind demnach leichter als zwei X-Chromosoem (weiblich), wodurch die männlichen Keimzellen eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, in die Einzelle zu kommen (ist aber nur eine Theorie). Aber du weißt ja, worauf mein Gag hinaus wollte....:)
Geburtentechnisch werden etwas mehr Männer gezeugt, das stimmt schon. Man nimmt an, dass es an den Chromosomen liegt. Ein Y- und X-chromosom (männlich) sind demnach leichter als zwei X-Chromosoem (weiblich), wodurch die männlichen Keimzellen eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, in die Einzelle zu kommen (ist aber nur eine Theorie). Aber du weißt ja, worauf mein Gag hinaus wollte....:)
02.11.2014 um 16:27nero3 schrieb:Aber du weißt ja, worauf mein Gag hinaus wollte....:)Ja , ist bekannt und wurde verstanden. ^^
02.11.2014 um 16:28Buch:Interview mit dem "Sensemann"-glaubt ihr daran?
02.11.2014 um 16:30nero3 schrieb:Gut Kadett, abtreten!Ich bin kein Kadett.
Treten sie hinten rechts von der Bühne ab Herr Kaleu muss es heißen!!!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Ein Buch von einer person kaufen die man nicht mag.
Umfragen, 44 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
44
Umfragen: Steht ihr noch im Telefonbuch?
Umfragen, 14 Beiträge, am 03.05.2022 von Luminita
Schnapspraline am 01.05.2022
14
28
171
21