@WacciusBaccius beim zocken einnicken?
das ist aber auch ne Kunst
:Dist mir nur einmal passiert, ist erst paar Wochen her, da hab ich abends nach der Spätschicht noch ne Runde Red dead Redemption spielen wollen und ich wollte unbedingt diese scheiss umgebungs-Heruasforderungen machen, wo man die Pflanzen sammeln und die Tiere jagen muss und so.
Man war das langweilig, bin die halbe nacht durch die Wüste geritten und hab nur Blumen gepflückt -.-
irgendwann bin ich dann auch eingenickert son bisschen, wurde dann nur durch die Vibration wach weil ich ne Klippe runtergelaufen war und John sich den Hang runtergekugelt hat. Ich dachte so "WTF was gehtn hier ab?!"
dann hab ich langsam gecheckt was ich eigentlich machen wollte und da wurde mir dann klar dass ich wohl schon gepennt hab xD
aber am PC einschlafen ist mir noch nie passiert....^^
generell hab ich aber auch gerne mal so Aussetzer...die Nacht z.b. hab ich nur 2 oder 3 Stunden geschlafen weil meine Freundin krank neben mir lag und geschnarcht hat wie n Sägewerk, und als ich grad das da oben geschrieben hab wollte ich mich schon zurücklehnen und mir ne Kippe anmachen, mitten im Büro. Weil ich kurz dachte ich sei zuhause o.O
ich brauch wohl schlaf denk ich xD