2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?
25.10.2014 um 01:15@little.human
Oh man, das ist echt scheißeeee aber egalll bald ist es richtig Winter und diese Viecher sind dann nicht da hihih
Oh man, das ist echt scheißeeee aber egalll bald ist es richtig Winter und diese Viecher sind dann nicht da hihih
25.10.2014 um 01:28@little.human
Ist echt so gel?
Winter finde ich eig scheiße und Sommer finde ich echt geil
Aber dass im Winter keine Stechmücken gibt, finde ich so gut wie Sommer
Kranker Scheiß
Ist echt so gel?
Winter finde ich eig scheiße und Sommer finde ich echt geil
Aber dass im Winter keine Stechmücken gibt, finde ich so gut wie Sommer
Kranker Scheiß
25.10.2014 um 01:32@SagopaKajmer
Ich mag den Winter allgemein lieber.. es ist schön frostig-kalt, wenn's gut läuft liegt Schnee, und man kann sich zu Hause einmurmeln. :vv: Auch, wenn ich das eigentlich immer mache - wenigstens macht's im Winter der Rest auch. :D Und vor allem, es gibt keine Spidermans und so Krimskrams. :lv:
Ich mag den Winter allgemein lieber.. es ist schön frostig-kalt, wenn's gut läuft liegt Schnee, und man kann sich zu Hause einmurmeln. :vv: Auch, wenn ich das eigentlich immer mache - wenigstens macht's im Winter der Rest auch. :D Und vor allem, es gibt keine Spidermans und so Krimskrams. :lv:
25.10.2014 um 01:42@little.human
Hmm eigentlich hast du recht.
Es wird früher dunkel etc. und ja, es stimmt alles was du sagst. Der Winter ist schön.
Aber anderseits mag ich auch den Sommer...wenn die Sonne scheint, fühle ich mich gleich sehr viel besser.
Ich würde sagen, dass ich den Sommer 70% mag und den Winter 30%
Ich weiß, 30% klingt wenig, ist aber nich wenig :D
Hmm eigentlich hast du recht.
Es wird früher dunkel etc. und ja, es stimmt alles was du sagst. Der Winter ist schön.
Aber anderseits mag ich auch den Sommer...wenn die Sonne scheint, fühle ich mich gleich sehr viel besser.
Ich würde sagen, dass ich den Sommer 70% mag und den Winter 30%
Ich weiß, 30% klingt wenig, ist aber nich wenig :D
25.10.2014 um 02:43Ist das jetzt der Winter thread ?
25.10.2014 um 02:452 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?
25.10.2014 um 02:48Wäre ich Ulli Hoeneß ging ich lieber in den Knast als mich 2 Jahre schlafend zu stellen.
Als vidar 300 bin ich mir nicht sicher .
Darf man im Knast ne konsole haben ? Hätte derzeit ein sehr zeitintensives Spiel.
Als vidar 300 bin ich mir nicht sicher .
Darf man im Knast ne konsole haben ? Hätte derzeit ein sehr zeitintensives Spiel.
25.10.2014 um 02:50@Vidar300
Ja, darf man.
Aber nur eine PS2! Zumindest in Norwegen, denn: Der Amokläufer da, hatte sich ernsthaft schriftlich beschwert, er wolle doch eine PS3, da ihm die PS2 nicht gut genug sei. Edit: Breivik heißt der.
Wird das jetzt zum Amok- statt zum Winter-Thread? :troll:
Ja, darf man.
Aber nur eine PS2! Zumindest in Norwegen, denn: Der Amokläufer da, hatte sich ernsthaft schriftlich beschwert, er wolle doch eine PS3, da ihm die PS2 nicht gut genug sei. Edit: Breivik heißt der.
Wird das jetzt zum Amok- statt zum Winter-Thread? :troll:
25.10.2014 um 02:56little.human schrieb:ja, darf manNa da bin ich platt.
Als Diskussionsleiter solltest du schon eine gewisse Flexibilität an den Tag legen.
25.10.2014 um 02:58Ps2 ist aber auch oldschool.
Da kann man ja nur die Klassiker drauf spielen.
Da kann man ja nur die Klassiker drauf spielen.
25.10.2014 um 03:04Um aber wieder zum Thema zu kommen,
Ich als Nordmann mag natürlichen den Winter.
Ich als Nordmann mag natürlichen den Winter.
25.10.2014 um 03:16
melden
25.10.2014 um 03:24@Driftwood
Das wäre natürlich die ultimative Lösung! Würde auch Gerhard bevorzugen! :troll:
Experimente im Knast, und so. o/
Das wäre natürlich die ultimative Lösung! Würde auch Gerhard bevorzugen! :troll:
Experimente im Knast, und so. o/
25.10.2014 um 11:172 Jahre Koma ist kacke, da verfaulen ja deine Knochen und die Muskeln werden schwach.
25.10.2014 um 11:28Eigentlich wäre allein deshalb schon Knast besser.